-
Hallo T-T´ler...
Meine Frau hat sich das Aino besorgt durch Vertragsverlängerung und ist soweit damit zu frieden.
Allerdings findet sie keine Spiele (sie ist "süchtig" nach Mahjong) und wenn, dann nutzen diese gerade mal
1/4 des Displays. Da stimmt doch was nicht. Da ich ein iPhone habe und mich mit den technischen Voraussetzungen bei SE nicht auskenne bitte ich euch um Rat, worauf sie bei der Installation der Spiele achten muss und wo sie überhaupt Spiele bekommt (sie will auch dafür zahlen, also keine Hackersoft oder so nutzen).
Was mich schon stutzig macht ist die Displayauflösung von 240x432 Pixel. Bisschen schräg oder?
Für Tipps sind wir echt dankbar... :top:
-
Hat jemand von Euch auch Probleme mit seinem 3GS, seit das neue Telekom-Logo drauf ist?
Mir ist aufgefallen, dass mein 3GS seit diesem Tag über 3G keine Videos mehr bei Youtube anzeigt.
Eine Bekannte von mir hat des gleiche Problem. Sobald ich über W-Lan Youtube aufrufe, klappt alles wunderbar.
Oder könnte es eine andere Ursache haben? Habe kein Jailbreak oder so. Es ist ein ganz normales Telekom iPhone.
:confused:
-
Nutze für mein 3GS eine Incipio und ein Leder-Cover.
Kann es sein, dass Cover allgemein das GPS Signal stören?
Ich habe im Geschäft oft schlechten Empfang und habe festgestellt,
dass wenn ich das Cover abmache, der Empfang doch irgendwie besser ist.
Habt Ihr auch solche Erfahrungen mit Cover und Hüllen gemacht? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von hecke
Raedan CV Bentley Cocktail.
Hat meine Krusell-Tasche abgelöst.
Einfach nur genial!
http://www.raedan.de/product_i…p?cPath=28&products_id=91
Alles anzeigen
Mit Magnetverschluss :flop:
-
Da hat wohl einer mit einem LG und Photoshop rumgespielt :eek:
-
Zitat
Der ist aber noch dicker als das Mophie Juice und zudem noch oben offen. D.h., kein Schutz 
-
Hallo T-T`ler/innen :cool:
Nutzt jemand von Euch das Mophie Juice Pack Air und würde mal von seinen positiven
bzw. negativen Erfahrungen berichten?
Mich interessiert dabei das Handling (also ob die "Dicke" stört), wie sich das ständige Laden
auf den Akku des iPhones auswirkt und wie der allgemeine Schutz des iPhone gewährleistet
wird bei Stürzen usw.
Da ich relativ viel mit meinem 3GS mache, und der Preis des Mophie ja nicht gerade günstig
ist, wäre ich über Tipps dankbar :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Michi69
gibt es eine Einstellung für den Import der Safari Lesezeichen? :gpaul:
Das wüsste ich auch gerne :confused:
-
Wie oft wurde dieses Thema schon durchgekaut? Die Such-Funktion hätte dir auch eine Antwort gegeben :flop:
-
Es gibt bei Gravis die Biologic Bike Mount Halterung für iPhone 3GS, die am Fahrrad, Motorrad und am Motorroller angebracht werden kann. Wie man auf dem 1. Foto sehen kann, ist ja am Lenker wegen der Armatur kein Platz.
Hier mal zwei Fotos von der Halterung:

Habe mir die Halterung genau angesehen. Sie sieht ziemlich stabil aus und ist vor allem wasserdicht. Das iPhone lässt sich hervorragend bedienen. Aber wie kann ich diese an meinem Roller befestigen? Bei Youtube gibt es auch ein kurzes Video zu der Halterung.
Den Tipp mit der Spiegelhalterung finde ich klasse. Bei Louis.de gibt es auch welche. Aber ich bin technisch nicht gerade begabt und auch kein Tüftler...Da ist euer Know-how gefragt
:top: