-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Könnte klappen. Oder ein abgekantetes Blech zwischensetzen, auf dass man eine iPhone-Halterung montiert.
Beachte aber, dass es relativ witzlos ist, das iPhone da zu montieren, da Du es mit Handschuhen sowieso nicht zu bedienen in der Lage bist. 
Doch...ich habe fingerlose Handschuhe :p
Mal sehen was noch so für Tipps kommen :top:
-
Hab hier mal etwas gesucht, aber nichts zu meinem Problem gefunden. Deshalb mache ich mal dieses Thema auf:
Wie bringe ich ein iPhone an einem Roller an?
jeder der schon mal einen Roller hatte oder noch hat, kennt das Problem: Es gibt genug Halterungen auf dem Markt, aber keine lässt sich sicher anbringen. Alle Halterungen sind für Lenker gebaut, doch da ist am Roller kein Platz. In der Mitte ist die Amatur mit Tacho, Tankanzeige usw. (die die Hälfte an Platz der gesamten Lenkstange einnimmt)., links und rechts davon die Spiegel, dann die Bremsen bzw. Griffe...
Hier mal ein Beispiel:

Wo soll/kann man da jetzt eine Halterung für ein iPhone anbringen?
Vielleicht hat ja jemand hier schon Erfahrungen auf dem Gebiet?
-
Ich hab`s mit dem iPhone über Wi-Fi geladen und es hat alles in allem knapp 60 Minuten gedauert.
Habe danach noch 2 Pakete dazu installiert, das dauerte keine Minute. Also sind in den 1,6GB alle Daten drin, da wird nix nachinstalliert. Mich nerven halt nur die Karten die man nicht braucht. Aber den Tipp von Maarthok, die .ipa Datei zu öffnen, trau ich mir nicht zu. Weiß nicht ob ich da nicht etwas beschädige und hinterher läuft es nicht mehr.
-
Moin Moin....
Kann man die mit installierten, aber nicht benötigten Karten (z.B. Österreich, Lichtenstein) wieder löschen?
Ich finde, die nehmen einem nur unnötig Speicher weg :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Nachtjacke
Außerdem könnte ich mir vorstellen, dass es sicher auch den einen oder anderen iPhone Besitzer gibt, der z. B. unzählige Email-Adressen von Exfreundinnen, Geliebten oder was auch immer, auch nicht bis in alle Ewigkeit auf seinem Handy mit sich rumschleppen möchte. Was machen die dann?
...Mir ein paar Fotos von den Ex`s schicken....vielleicht ist ja was für mich dabei :top:
-
Re: Bildschirm weiß nach Laden
Zitat
Original geschrieben von Seadart
Das Problem hatte ich nun gestern Morgen und heute Morgen. Ist das ein bekanntes Problem das mit der tiefen Entladung zusammenhängt?
Gruß
Johannes
Alles anzeigen
Wie Apple selbst schreibt, soll man den Akku nicht unter 20% entladen! Logisch dass dann Probleme auftreten können... 
-
Zitat
Original geschrieben von belinea
Man möchte glatt meinen, Apple liest hier mit. Und schon kann man die iPad Apps ausblenden:
Quelle: http://www.tuaw.com/2010/04/05…red-to-ease-app-browsing/
Aber noch nicht im deutschen Store :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von fruchtkoerper
Hi!
Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Case gemacht: http://www.more-thing.com/fros…es-for-iphone-3g-3gs.html. Finde im Netz einfach keine Test-/Erfahrungsberichte dazu. Die Idee mit dem eingebauten Stand ist halt ganz witzig.
Hier ein Foto vom Case:

Danke!
Alles anzeigen
Na dann schau mal hier:
http://www.youtube.com/watch?v=TN97p-oaHQg
-
Habe vorhin mal im AppStore geschaut und gesehen, dass es mittlerweile schon ziemlich viele Apps für das iPad gibt. Allerdings muss man schon genau schauen, welche davon noch für das iPhone entwickelt werden. Denn es steht unter Voraussetzung, dass die App für das iPad kompatibel ist. Heißt das nun, dass es auch auf dem iPhone laufen würde? Wenn nicht, wäre es doch angebracht, wenn bei iTunes für das iPad eine komplett eigene Plattform eingerichtet würde, wie eben auch für Musik, Video`s usw. Ansonsten wird es in Zukunft ziemlich unübersichtlich, wenn man nach einen neuen App fürs iPhone sucht.
-
Meld dich bei click&by an....die buchen das vom konto ab... Oder du überweist einen Betrag und von dem wird dann jeder App-Kauf abgezogen... Oder du kaufst dir iTunes-Karten und schaffst dir damit ein Guthaben...