Suche eine App für`s 3Gs, von der aus ich (auch größere) Video`s an Freunde schicken kann (25-50MB).
Gibt es das oder ist das technisch nicht machbar? Habe keinen JB. ![]()
Beiträge von geliebter_teufel
-
-
-
Nimmste Auftragsarbeiten entgegen? :p
Nehme dann 2! :top: -
Ist es nicht so, dass jeder andere Ansprüche an "sein" Handy stellt?
Das iPhone ist nicht jedermann-frau Sache. Viele brauchen nur den Standard, den normale Handys wie No Kia und Sonni Erichs Sohn... Wer sich aber sein "Menu" selber zusammen stellen will, gutes Design mag, Beruf und Privat miteinander verknüpfen will, der greift nun mal zum iPhone. Klar ist, dass Apple nicht sofort das ultimative iPhone auf den Markt werfen wollte, sondern die User Stück für Stück in die Materie "iPhone" locken will. Wenn man es genau nimmt, kommen ca. alle 3 Jahre die absoluten Knüller der Anbieter auf den Markt, die wirklich was Neues bieten. Dazwischen kommen immer nur kleine Veränderungen auf den Markt, wo es sich kaum lohnt, das Handy deswegen zu wechseln. Aber ich wette, dass Apple schon für die nächsten 10 Jahre neue Technologien im Safe haben für das iPhone. Und wenn Apple dieses iPhone jetzt auf den Markt werfen würden, wäre die Messlatte dermaßen hoch, dass die anderen Anbieter verdammt ins Schwitzen kämen.
Ich liebe mein iPhone und würde es gegen kein anderes Handy eintauschen :top: -
Zitat
Original geschrieben von zwuncki
Ich habe ein 3G und suche nun ein ultradünnes Case für die Rückseite. Es sollte stabil und dünn sein, also kaum mehr auftragen als das iPhone selbst (da ich es oft in ner Westentasche trage).
Dazu sollte es nicht wie eine einfache Schutzhülle aussehen, die nur diesem Zweck dienst, sondern auch etwas stylisher sein. Am wichtigsten ist aber wirklich stabil und trägt kaum auf. Habe schon gegooglet, aber irgendwie spricht mich das nicht so an (Seidio etc.). Es sollte auch nicht durchsichtig sein (da meine weisse Rückseite nicht mehr so schön aussieht)!Wer nutzt ein Case, das kaum mehr aufträgt als das iPhone selbst und hat einen Tipp/Link?
Danke!
Nimm die Incipio Feather...einfach klasse.... :top:
-
Guten Morgen....
Wie kann ich mobile.me dazu bringen, dass Kontakte nur vom iPhone zu mobile.me synchronisiert werden (also die Daten bei mobile.me ersetzt werden und nicht auf dem iPhone)? :confused: -
Re: Re: Suche eine spezielle 3GS Hülle (nicht leicht zu finden).
ZitatOriginal geschrieben von HasanGS
Ein Apfel?Ein Penis?
Ein Apfel-Penis?Noch schlimmer: Ein Win....Apple-Penis-Logo? :eek:
-
Hallo T-T`ler & innen
Kann mir jemand bei der Kalender-App Agenda weiterhelfen, der diese schon länger nutzt?
Habe einige Probleme damit und brauche da mal ein bisschen Hilfe :top:
Die Synchronisation mit Google klappt nicht so richtig, Termine werden teilweise falsch übernommen u.a.
Oder gibt es vielleicht eine deutsche Beschreibung für die App? Bei der englischen steige ich nicht richtig durch.
Danke .... -
Ich habe den Verdacht, dass Push-Notification, W-Lan und IM+ jede Menge Saft brauchen.
Da ich viel telefoniere, SMS, MMS und eMail täglich nutze (und die o.g. Punkte nutze), muss ich
mein 3Gs oft zwei mal am Tag in die Ladestation stellen.
Aber ich habe es mittlerweile zur Routine gemacht, morgens nach dem Aufstehen das iPhone am
MacBook zu syncen (da wird es ja gleichzeitig mit geladen), und wenn ich ins Büro komme steck ich
es auf mein SDI IHome IP47, wo es ebenfalls wieder geladen wird. Gleichzeitig kann ich aber die
Freisprechfunktion nutzen und Radio oder MP3 hören. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von ingope
Zum Jabra hab ich mal was geschrieben: (subjektiv)http://www.igadget-news.de/Har…tooth-stereo-headset.html
Finde es sehr brauchbar.
Wenn du Fragen zum Halo hast, gerne her damit.Das Sennheiser MM 400 soll sehr gut sein.
Habe deinen Bericht gerade
gelesen und stehe eigentlich kurz vor dessen Kauf.
Aber es würde mich ein Vergleich zum BeeWi interessieren, da beide fast baugleich sind.