Beiträge von geliebter_teufel

Zitat

Original geschrieben von geliebter_teufel
    Frohe Weihnachten T-T`ler/innen...

Ich suche ein App mit der ich meine 3Gs Video`s bei Facebook, MySpace, Youtube usw. hoch laden kann.
    Sollte aus dem AppStore sein, da ich keinen JB habe. Kann auch was kosten, Hauptsache es funktioniert zuverlässig. :D

Hab schon was gefunden: Pixelpipe! Einfach großartig! :top:

Habe trotz umfangreicher Suche nichts zu folgendem Problem gefunden (sollte ich da etwa der einzige sein?) und brauche mal kurz eure Hilfe:

Wenn ich eine SMS an einen Bekannten schreibe, steht nach dem Versand nicht sein Name oben im Fenster, sondern "Unknown". Ich nutze ein 3Gs mit aktueller Software.
    Dazu muss cih sagen, dass ich wegen dem Programm "iPushit" vor 2 Tagen seine Mobilnummer von der normalen Schreibweise (0171...) auf die internationale (+49171...) umgestellt habe. Aber daran kann es doch nicht liegen, oder?

Hat noch jemand dieses Problem? :mad:

Jetzt geht`s aber los.... Zeig mir einen Hartz IV Empfänger der sich 50 Euro zur Seite legen kann.
    In welcher Traumwelt lebst du denn????? :eek: Diese Leute sind froh wenn sie sich am 25. noch ein Brötchen kaufen können.... also ehrlich....

Apple ist Apple...was besonderes...hat auch etwas mit Statussymbol zu tun...
    Ist genauso wie mit den Mac`s: nicht jeder kann ihn sich leisten...
    Wenn man die Vor- und Nachteile abwägt überwiegen die Vorteile...
    Na gut, einen Nachteil sollte Apple aus dem Weg räumen: den fest verbauten Akku.
    Ansonsten werd ich wohl bis zum letzten meiner Tage iPhone treu bleiben :top:

Lädst du es per USB oder über Netz? Jailbreak drauf? Schau mal ob am iPhone oder am Doc bzw. Kabel ein Wackelkontakt vorliegt. Schalte es mal ganz aus und versuch dann zu laden.
    Ansonsten hilft nur noch einschicken...

Das iPhone ist halt was "exklusives" und zeigt, welche Handy-User in diesen elitären Kreis gehören (Anschaffungspreis, Vertragskosten usw.) Andere Hersteller werfen pro Jahr 5,6,7 und mehr Handys auf den Markt und kommen trotzdem weder technisch noch optisch an das iPhone heran. Nun werden viele User schreien: Stopp. Was ist mit dem angeblichen Schwachpunkt, der Kamera? Was die iPhone-Kamera macht, macht sie hervorragend! Apple hat diese mehr als Gimmick eingebaut, damit man auf die Schnelle mal ein Foto oder Video machen kann, das qualitativ wirklich nicht schlechter ist als andere. Apple legt halt mehr Wert auf auf das Gesamtkonzept: durch das Zusammenstellen der Programme, sich sein "eigenes" iPhone zu machen. Natürlich ist der absolute "Hype" nach ein paar Monaten nach der Neuerscheinung erst mal vorbei, oberflächlich gesehen. Aber im "Untergrund" schwehlt es ständig weiter, jeden Tag hunderte von neuen Programmen, Hüllen, Covern, Soundsystemen u.v.m. Welches Handy bietet das??? Dem iPhone kann kein anderes Handy das Wasser reichen, ob nun jeden Tag viele neue Meldungen über irgendwas kommen oder nicht. Hype hin oder her: das Iphone ist unschlagbar!