-
Zitat
Original geschrieben von geliebter_teufel
Frohe Weihnachten T-T`ler/innen...
Ich suche ein App mit der ich meine 3Gs Video`s bei Facebook, MySpace, Youtube usw. hoch laden kann.
Sollte aus dem AppStore sein, da ich keinen JB habe. Kann auch was kosten, Hauptsache es funktioniert zuverlässig. 
Hab schon was gefunden: Pixelpipe! Einfach großartig! :top:
-
Frohe Weihnachten T-T`ler/innen...
Ich suche ein App mit der ich meine 3Gs Video`s bei Facebook, MySpace, Youtube usw. hoch laden kann.
Sollte aus dem AppStore sein, da ich keinen JB habe. Kann auch was kosten, Hauptsache es funktioniert zuverlässig. 
-
Habe selber auch noch `ne Frage:
Kann es sein, dass wenn man zu viele Push-Programme auf dem iPhone hat (IM+, WhatsApp, iFunNews, n-tv mobil) die Push-Nachrichten nicht mehr durchkommen? Bekomme seit Tagen keine Push mehr von iFun und n-tv.
-
MAINZ
Entweder nimmst du iDay aus dem AppStore (falls du die Geburtstage auch im Adressbuch drin hast) für die Geburtstage oder CalenGoo, der synchronisiert sich mit dem Googlekalender im Web...
-
Habe trotz umfangreicher Suche nichts zu folgendem Problem gefunden (sollte ich da etwa der einzige sein?) und brauche mal kurz eure Hilfe:
Wenn ich eine SMS an einen Bekannten schreibe, steht nach dem Versand nicht sein Name oben im Fenster, sondern "Unknown". Ich nutze ein 3Gs mit aktueller Software.
Dazu muss cih sagen, dass ich wegen dem Programm "iPushit" vor 2 Tagen seine Mobilnummer von der normalen Schreibweise (0171...) auf die internationale (+49171...) umgestellt habe. Aber daran kann es doch nicht liegen, oder?
Hat noch jemand dieses Problem? :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Greggy
Vor allem mac als status symbol lol. Ich versteh ja wenn man nen Ferrari, eine Penthouse Wohnung oder eine Yacht als Statussymbol ansieht, weil das tatsächlich sich nicht jeder leisten kann. Aber selbst ein hartz 4 empfänger der jeden Monat 50€ zur seite legt kann sich ein iphone leisten. Wo zum teufel is da das statussymbol?
Aber wer tatsächlich sich als was besseres vorkommt weil er sich einen mac oder ein iphone gekauft hat, hat in meinen augen ernste probleme mit sich selbst, oder sonst zu wenig dinge im leben auf die er stolz sein kann.
Aber zum Thema selbst: Ich bin seit der ersten iphone generation dabei und kann mir nicht mehr vorstellen ein anderes handy zu nutzen (wobei der pre als einziger in die engere auswahl kommen könnte). Es sind garnicht die einzelnen funktionen die apple so gut hinbekommt. Da gibts von anderen herstellern genug geräte die aufm Datenblatt deutlich mehr draufhaben.
Was das Iphone so aussergewöhnlich macht ist a) das in sich stimmende, durchdachte gesamtkonzept und b) dass dieses stimmige konzept auch perfekt in die praxis umgesetzt wurde. Es gibt vom pre abgesehen kein gerät bei dem alles so perfekt flüssig funktioniert, windows mobile und symbian sind davon noch welten entfernt.
Alles anzeigen
Jetzt geht`s aber los.... Zeig mir einen Hartz IV Empfänger der sich 50 Euro zur Seite legen kann.
In welcher Traumwelt lebst du denn????? :eek: Diese Leute sind froh wenn sie sich am 25. noch ein Brötchen kaufen können.... also ehrlich....
-
Zitat
Original geschrieben von 5 Minutes Alone
Wie dekadent wenn man seinen Status anhand eines Handys misst *SCNR* 
Beschreibe mir deine Vorstellung von "dekadent"... :top:
-
Apple ist Apple...was besonderes...hat auch etwas mit Statussymbol zu tun...
Ist genauso wie mit den Mac`s: nicht jeder kann ihn sich leisten...
Wenn man die Vor- und Nachteile abwägt überwiegen die Vorteile...
Na gut, einen Nachteil sollte Apple aus dem Weg räumen: den fest verbauten Akku.
Ansonsten werd ich wohl bis zum letzten meiner Tage iPhone treu bleiben :top:
-
Lädst du es per USB oder über Netz? Jailbreak drauf? Schau mal ob am iPhone oder am Doc bzw. Kabel ein Wackelkontakt vorliegt. Schalte es mal ganz aus und versuch dann zu laden.
Ansonsten hilft nur noch einschicken...
-
Das iPhone ist halt was "exklusives" und zeigt, welche Handy-User in diesen elitären Kreis gehören (Anschaffungspreis, Vertragskosten usw.) Andere Hersteller werfen pro Jahr 5,6,7 und mehr Handys auf den Markt und kommen trotzdem weder technisch noch optisch an das iPhone heran. Nun werden viele User schreien: Stopp. Was ist mit dem angeblichen Schwachpunkt, der Kamera? Was die iPhone-Kamera macht, macht sie hervorragend! Apple hat diese mehr als Gimmick eingebaut, damit man auf die Schnelle mal ein Foto oder Video machen kann, das qualitativ wirklich nicht schlechter ist als andere. Apple legt halt mehr Wert auf auf das Gesamtkonzept: durch das Zusammenstellen der Programme, sich sein "eigenes" iPhone zu machen. Natürlich ist der absolute "Hype" nach ein paar Monaten nach der Neuerscheinung erst mal vorbei, oberflächlich gesehen. Aber im "Untergrund" schwehlt es ständig weiter, jeden Tag hunderte von neuen Programmen, Hüllen, Covern, Soundsystemen u.v.m. Welches Handy bietet das??? Dem iPhone kann kein anderes Handy das Wasser reichen, ob nun jeden Tag viele neue Meldungen über irgendwas kommen oder nicht. Hype hin oder her: das Iphone ist unschlagbar!