Die "schwarze" Folie von Artwizz ist echt krass...kann ich nur wärmstens empfehlen! :top:
Beiträge von geliebter_teufel
-
-
Gibt es eigentlich mittlerweile Programme im AppStore die nur auf dem 3GS laufen oder speziell dafür programmiert wurden?
-
:top: Daaaaankeeeee :top:
-
Ich bekomme heute mein 3GS und habe folgende Frage:
Wenn ich das neue iPhone aktiviert habe, werden dann automatisch von iTunes alle Daten (Kontakte, eMail Einstellungen, MP3`s, Spiele und Programme) auf das neue iPhone kopiert (aus dem Backup von meinem alten 3G)?
Oder gibt es Einstellungen die ich nachträglich von Hand machen muss? -
Welchen Messenger haltet Ihr denn mittlerweile für den besten, komfortabelsten, umfangreichsten?
IM+, Palringo...und was es da sonst noch so gibt? P!ng lassen wir mal aussen vor, weil man ja auch mit Leuten chatten will, die kein iPhone haben... -
Zitat
Original geschrieben von Elsdorf
Hi !!
Hier steht ein einiges :
http://guide.copilotlive.net/d…e:copilot_live_user_guide
MFG. JanDamit ist mir schon sehr geholfen... Vielen Dank... :top:
-
Habe heute CoPilot Live D-A-CH auf meinem iPhone 3G installiert und fühle mich etwas überfordert, da ich vorher noch nie eine Navigationssoftware benutzt habe. Wahrscheinlich werde ich auch nicht allein mit folgendem Problem sein.
Auf der Herstellerseite (und auch im www) finde ich keine verständliche Beschreibung zu diesem Programm.
Es gibt zig Menüs und Untermenüs, die wiederum Untermenüs haben, wo man allerlei einstellen kann.
Meine Frage ist nun, ob jemand hier so nett ist, und eine einfache und leicht verständliche Anleitung hier hinterlegen kann, mit der auch Navi-Dummies wie ich
umgehen können.
Vielen Dank... :top: -
Seit dem Update auf 3.1 (3G) kommt es ab und zu vor, dass sich mein iPhone einfach ausschaltet und nur über Power- und Homebutton (lange gedrückt halten) wieder einschalten lässt. Liegt das an der 3.1 oder kann das auch was anderes sein? Vorher hatte ich das Problem nie.
-
Ich brauche dringend ein Programm, das es mir ermöglicht, PDF-Dateien auf mein 3g zu kopieren und von dort aus per Email zu verschicken.
Zwar habe ich Impact PDF Notebook (7,99!) installiert, das Programm stürzt allerdings regelmäßig ab sobald ich versuche, PDF`s auf mein 3g zu laden. Ausserdem nutze ich Mobile.me.....habe aber das Problem, dass die PDF-Dateien beim Empfänger nicht ankommen, bzw. unter Windows falsch entpackt werden und Dateien in dem Zip-File (?) sind, die ich nie geladen habe (Werbung von Schlankmachern usw. (?)) Ausserdem verstehe ich nicht wieso die PDF-Files von Mobile.me, wenn ich sie als normalen File-Anhang über mein 3g verschicke, beim Empfänger als Zip-Anhang ankommen, wenn dieser Windows benutzt. Schicke ich mir diese selber als Test zu, kommen sie als normale PDF-Dateien an...
Gibt es andere Programme, die von euch schon ausreichend getestet wurden und fehlerfrei laufen? -
Stimmt, ich seh auch nix wenn ich "twitter"... Woran liegt das?
ZitatOriginal geschrieben von momo2001
Hab jetzt auch das Twitterriffic .Ich weiß aber gar nicht so richtig wie man es benutzt.Hab mein Gps eingeschaltet und er zeigt mir auch die sachen in deutsch an.Nur wenn ich jetzt was schreibe seh ich es nicht?
Hat jemand paar tipps?