Also ich muss auch ganz klar sagen: Tweetie...! Bei mir auf dem 3GS läuft die aktuelle Version super! Ich aber auch nicht Hardcore-Twitter-User ![]()
Das beste Twitter-Programm...
-
-
-
Twitterfon :top:
-
Zitat
Original geschrieben von ingope
Sehe ich auch so.
Funktioniert bei mir perfekt und auch nicht langsam (wie gerne mal behauptet wird)Habe auch keine Geschwindigkeitsprobleme damit. Ideal an Tweetdeck ist, finde ich, dass es sich über einen zusätzlichen Account (von Tweetdeck) direkt mit der Anwendung für den Desktop (ebenfalls Tweetdeck natürlich *g*) synchronisieren lässt. So habe ich unterwegs die gleichen Suchergebnisse, Columns und was auch immer mich zu Hause interessiert.
:top:
Davor hatte ich Tweetie benutzt, das fande ich auch recht brauchbar.
-
Zitat
Original geschrieben von Pillermann
...Tweetie jedenfalls nicht; funzt seit dem Update auf 3.0 nämlich nicht mehr richtig...Edit: Tweetie funzt bei mir jetzt wieder... :top:
-
Muss den Tread noch mal aus der Versenkung holen und meine Frage anders formulieren:
Welches deutsche Twitter-Programm haltet ihr für das beste?
Habe nämlich keine Leute in USA, Japan oder sonst wo, mit denen ich "twittern" könnte... -
Zitat
Original geschrieben von geliebter_teufel
Muss den Tread noch mal aus der Versenkung holen und meine Frage anders formulieren:Welches deutsche Twitter-Programm haltet ihr für das beste?
Habe nämlich keine Leute in USA, Japan oder sonst wo, mit denen ich "twittern" könnte...Häh? :gpaul:
Was hat denn das Programm mit den Leuten/ Nationen zu tun?Das Programm stellt doch nur die Verbindung zum Dienst her.
Oder verstehe ich die Frage nicht?
-
Ich verwende Twittelator Pro!
uund bin begeistert von dem Programm!
Kann sehr viel
Ist schön übersichtlich
und startet sehr schnell
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von blumma
Ich verwende Twittelator Pro!uund bin begeistert von dem Programm!
Kann sehr viel
Ist schön übersichtlich
und startet sehr schnell
stimmt allerdings saugt es mächtig am Akku! nutze Tweetie wegen der Push Funktion am häufigsten
-
Hab jetzt auch das Twitterriffic .Ich weiß aber gar nicht so richtig wie man es benutzt.
Hab mein Gps eingeschaltet und er zeigt mir auch die sachen in deutsch an.Nur wenn ich jetzt was schreibe seh ich es nicht?
Hat jemand paar tipps?
-
Stimmt, ich seh auch nix wenn ich "twitter"... Woran liegt das?
ZitatOriginal geschrieben von momo2001
Hab jetzt auch das Twitterriffic .Ich weiß aber gar nicht so richtig wie man es benutzt.Hab mein Gps eingeschaltet und er zeigt mir auch die sachen in deutsch an.Nur wenn ich jetzt was schreibe seh ich es nicht?
Hat jemand paar tipps?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!