-
Hat insgesamt nur 8 Minuten gedauert und ALLES ist wie es vorher war :top:
Auch das MMS verschicken (T-Mo-Beil) klappte sofort ohne irgendwelche Einstellungen vorzunehmen :top:
So lob ich mir das 
PS: öööhm...iTunes (8.2) zickt jetzt rum und will nicht aufs iPhone 3G zugreifen:
Die Anfrage beim iTunes Store konnte nicht fertig gestellt werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (Fehler -4). Bitte versuchen Sie es später erneut.
Hat jemand auch dieses Problem?
-
Re: Start Germany OS3.0
Zitat
Original geschrieben von ralf_1969
Info gerade von der Apple Hotline - Deutschland ab 19:00 Uhr ggf. einn paar Minuten früher ...
Kollege erhielt auf Nachfrage beim Apple reSTORE die gleiche Info --> 19:00 Uhr
Mir sagte man gerade bei der Apple Hotline, ich sollte es ab 18:30h im 5 Minuten Takt probieren und versuchen, einer der Ersten zu sein
da man spätestens ab 20 Uhr mit großen Problemen rechnen würde, also könnte es zu einem Kollaps kommen.... 
-
Zitat
Original geschrieben von Desire
Ich habe mal eine Frage zum VAJA-Case.
Das was ich will ist übrigends ausverkauft, das braune genarbte für 119 Dollar... -_-
Aber nun zu Frage. Kann man den Deckel nach hinten voll wegklappen? Sieht ja doof aus beim Telefonieren, wenn der Deckel unten baumelt... xD
Klar...musst nur weit genug drücken 
-
Man kann ja auch nicht noch die paar Tage warten bis der offizielle Download freigegeben wird
Wäre ja ein Ding, wenn du den dann auch nicht mehr drüber installieren könntest 
-
Ifun.de: T-Mobile Geräte-Einführung? Urlaubsstop ab 15.06
Die Info erreicht uns aus T-Mobile-Kreisen, ist mit Vorsicht zu genießen, gibt uns aber erstmals ein greifbares Datum für den möglichen Deutschland-Start der nächsten iPhone Geräte-Generation: den 15.06.2009. So gilt offensichtlich ab dem dritten Montag im Juni [edit] einen Urlaubsstop für alle Promotoren und ausgewählte Vertriebspartner. Als Grund wird eine Geräte-Einführung angegeben…
Hat jemand schon etwas gehört oder gelesen ob die neue Software 3.0 auch an diesem Tag erscheinen wird? Kann es schon nicht mehr abwarten 
-
Zitat
Original geschrieben von Affenfreund
Steht doch bereits alles im Thread.
Farbe?
Schwarz :top:
-
Habe mein 3G jetzt 9 Monate und finde absolut keine Haarrisse....behandel es auch nicht wie ein rohes Ei, ist ja ein Gebrauchsgegendstand...
-
Hi Leute...
Gibt es im Store ein Programm, dass die Geburtstagsdaten aus den Kontakten in den iCal überträgt oder muss man das immer noch manuell machen? :mad:
-
und wenn er erkältet ist? :eek:
-
Alle gemeinsam im Chor: "Es gibt nix besseres als iPhone" :top: