Suuuuuper :top:
Ich sitz mit meinem T-Mobile iPhone 3G hier ohne Netz....meine Frau mit ihrem SE 850i T-Mobile hat vollen Empfang!!! Wat soll`n dat? :flop:
Beiträge von geliebter_teufel
-
-
Zitat
Original geschrieben von prana
und das "Floater" Leather von madre:

Wo kann man dieses Cover bestellen? :confused:
-
Hallo....
Nutzt jemand von Euch sein iPhone 3G (oder auch 2G) in Verbindung mit einem eMail-Account bei Macbay? Und klappt es reibungslos mit dem Versand von eMails vom iPhone aus?
Vielleicht mache ich ja etwas falsch, aber ich bekomme ständig Fehlermeldungen, dass der Absender nicht stimmt. Kann jemand mal die Einstellungen für`s iPhone posten?
Tauschen wir die iPhone`s? :p
Ich wäre froh wenn ich diese "Unterdrücker" automatisch sperren könnte :top: dann würden die sich echt mal angewöhnen, ihre Nummer zu zeigen :top: -
Zitat
Original geschrieben von b@tze
Endlich habe ich DAS Case für mein Eierfone gefunden =http://www.macally.com/EN/Prod…cleShow.asp?ArticleID=237
Klein, Fein & Grip !
Hab meine auch von Gravis und mitlerweile 6 Wochen drauf. Sitzt wie angegossen und fühlt sich auch klasse an. Kann ich nur empfehlen :top:
-
Zitat
Original geschrieben von incredible-23
Und hier das gleiche in "Grün"
Nur ohne zwangsanmeldung 
Zeigt auch an wenn der Klingelton für das iPhone zu lange ist.
Tja, der Vorteil bei Nakko.com ist, dass man dort auch fertige Klingeltöne, Bilder usw. downloaden kann :p
-
Warum macht Ihr das alle so kompliziert?
Erklärt sich alles von selbst :top:
Fertigen Klingelton einfach nach iTunes ziehen, unter Klingeltöne aktivieren und fertig....
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Wie fest sitzt das iPhone in der Ivolution und/oder in dem Carbon-Teil? Ich möchte ungern, dass mein Apfeltelefon sich selber da herauswackeln kann.
naja, wenn du nicht ständig per Handstand durch die Gegend läufst, fällt es schon nicht heraus. Gerade im Case-Mate sitzt es schon sehr sicher....
-
Das Case-Mate gibt es bei Gravis für 39,95€.... :top:
-
:eek: oh oh :eek: