Beiträge von geliebter_teufel

Hallo...

Wenn man die Beta 3.0 als normaler iPhone-User bekommen könnte, sollte man es wagen diese zu installieren?
    Wie sähe es mit dem "Rückgängig machen" aus auf die aktuelle Version 2.2.1? Würde dies ohne Probleme gehen?
    Wie gravierend könnten die Bugs in der Beta sein? :rolleyes:

iPhone Aktivierung

Hi.
    Seit einiger Zeit verlangt mein iPhone 3G morgens nach dem Einschalten eine Aktivierung durch iTunes.
    Auf dem Display ist dann das Verbindungskabel mit iTunes zu sehen. Wenn ich dann eine Verbindung herstelle kommt die Meldung, dass das iPhone nun aktiviert ist. Ist das ein Fehler der iPhone-Software 2.2.1?
    Bin öfter beruflich unterwegs und habe nicht immer mein MacBook dabei um es dann aktivieren zu können.
    Hilfe!!!! :(

Trenne mich von meiner XBox 360 mit 60GB HD, kabelloser Controller, extra Fernbedienung und 7 Originalspiele, weil ich keine Zeit dafür habe. Originalverpackung und Rechnung von 12`08 sind ebenfalls dabei.
    Preisvorstellung liegt bei 200,00 €. Abzuholen wäre sie in Essen.

Hallo.
    Obwohl ich hier die Suche-Funktion benutzt und im Web stundenlang gesucht habe, bin ich bzgl. folgender Frage nicht fündig geworden:

Was passiert mit einem iTUnes-Store- /App Store-Account wenn man sein iPhone abgibt?

Folgendes Problem: Seit letzten Freitag habe ich nun 2 iPhones im Besitz, ein 2G und nun noch ein 3G.
    Bisher habe ich mit dem 2G im iTunes-Store und im App Store diverse Programme gekauft.
    Nun habe ich das 3G und möchte das 2G dort abmelden, weil es Montag von einem Bekannten übernommen wird (samt Vertrag). Ich möchte natürlich nicht, dass er über meinen Account dort kaufen kann und ich das hinterher bezahlen muss. Es gibt aber weder über iTunes noch im Web die Möglichkeit dieses iPhone irgendwie "abzumelden". Da er die Rufnummer ja mit übernimmt stehe ich da wohl vor einem Problem. Oder ist es vielleicht so, dass, wenn er das 2G nun zuhause bei sich an seinem PC anmeldet (ich habe es am Mac damals eingerichtet), er sich dann auch selbst im iTunes-Store neu registrieren muss? Oder weiß jemand wie ich dieses 2G "abmelden" kann?

Gruß
    Thorsten

Hallo,
    habe das iPhone 2G und mal eine wichtige Frage:
    Als ich vorhin mein iPhone mit iTunes zwecks Datenabgleich verbunden habe, kam mir etwas komisch vor. Unten ist der Balken der anzeigt was wieviel Platz auf dem iPhone verbraucht. Bei mir steht: Audio 850MB, Video 8MB (obwohl ich kein Video installiert habe? Wo könnte man das finden?) Fotos 60MB, Programme 795MB (eigentlich nur ca. 30 Programme aus dem iTunes Store) und nun kommts: Andere 2,06GB. Was ist das "Andere"?
    Mein iPhone ist jungfräulich, also kein Jailbreak o.ä.
    Ich hoffe Ihr habt eine Lösung...
    Gruß
    T.

Hallo Siemer,
    klappt leider nicht weil er mir das Netz nicht anzeigt. Surfe zuhause noch über Kabel. Habe Wlan zwar "eingeschaltet", aber anscheinend fehlt da noch was.
    Nutze übrigens XP...falls das wichtig ist...wegen Netzwerk usw.
    Gruß
    Thorsten

Zitat

Original geschrieben von siemer
    In den Einstellungen wlan Schalter auf on, warten, bis das iphone Dein Netz erkennt, auf Deinen Netznamen tippen, verbinden und beim ersten mal wirst Du nach Deinem Kennwort (Netzwerkschlüssel) gefragt.
    Den gibst Du ein und fertig.

Grüße

siemer

iPhone und Wlan zuhause nutzen

Hi Forenteilnehmer,
    habe ein iPhone und zuhause nutze ich das Speedport W701v.
    Nun möchte ich gern über Wlan ins Internet. Aber wie muss ich was einrichten?
    Hab da keinen Plan. Könnt Ihr mir da weiterhelfen?
    Danke