Beiträge von geliebter_teufel

Biete ein iPhone 2G mit 2.01 SW (8GB, im Originalzustand, kein Jailbreak o.ä.).
    Keine Gebrauchsspuren, Displayfolie ist drauf.
    Der Vertrag dazu ist der Complete L, also surfen und machen und tun bis der Arzt kommt :-)

Wer das iPhone mit Neuvertrag haben möchte, dem bietet T-Mobile folgendes:

Das iPhone an einen Neukunden weitergeben, der für die Nutzung des iPhone 2G einen neuen Mobilfunkvertrag im Complete-Tarif mit einer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten abschließt. T-Mobile bietet dem Neukunden in diesem Fall den Complete Vertrag für die Nutzung des iPhone 1. Generation sogar vergünstigt an: Sie erhalten als Vergünstigung ein Guthaben für Sprachverbindungen, SMS und Roaming-Verbindungen. Complete S - 100€, M - 150€, L - 200€, XL - 250€

:top:

Doch, man kann Sender löschen:
    Einfach mit dem Finger auf die "Geschwindigkeit" tippen (z.B. 156k), halten und kurz nach links ziehen. Dann kommt ein Button zum löschen.
    Wird nirgendwo erklärt und ich habs auch nur durch Zufall herausgefunden.
    Gruß

Den Streß könnt Ihr euch schenken: Es geht auch leichter!

Ich hoffe, ich darf den Link hier posten: http://www.nakko.com

Dort kostenlos registrieren, Klingelton (or whatever) hochladen und fürs iPhone auf dem PC speichern, mit iTunes rüberschicken...fertig :top:

Das ist einfach genial.... :D

Hi Leute,
    ich hab da ein Problem mit Klingeltöne beim iPhone (habe meins gerade auf 2.0 upgedatet, was aber wohl nicht so wichtig ist).

Früher konnte ich auf meinen anderen Handys eigene Klingeltöne nutzen, u.a. meinen Lieblingston von Pastewka (den Ton, den man hört, wenn er angerufen wird :D ).

Nun habe ich mal hier im Forum gesucht und nach Anleitung, also Klingelton in MP3 umwandeln, dann in AAC konvertieren und in Itunes laden, ausprobiert. Aber es funktioniert nicht.

Hat jemand mal eine richtige Schritt-für-Schritt Erklärung wie das funktioniert?

PS: Ich nutze Windows XP (noch!) und Itunes, neueste Version.

Nachtrag: Hat sich erledigt...Habe zufällig eine Seite im Web gefunden wo man eigene Klingeltöne bearbeiten und diese dann auf dem PC (oder wo auch immer) speichern kann. Danach nur noch per iTunes rüberschicken...fertig! :top:

Habe vorhin auch von TM-Hotline erfahren, dass ich als Bestandskunde erst nach 6 monatiger Laufzeit des Iphone-Vertrags (hab ihn vor 6 Wochen abgeschlossen) die Chance bekomme, ein Iphone 3G zu erhalten (also erst mal noch ca. 5 Monate warten bis ich überhaupt dran denken darf mir das 3G zu besorgen). Allerdings muss ich dann für die restlichen Monate eine Ablöse von jeweils 15 Euro zahlen. 18x15=HahHaHa....damit würde ich mehr bezahlen als wenn ich es mir direkt neu kaufe. Was soll der Mist? Allerdings konnte man mir nicht sagen ob und wie ich ein Iphone, dass ich mir selbst irgendwo besorge, später aktivieren kann.
    Sollte ich mich hier übers Ohr gehauen fühlen? T-Mobile? Ich bin nun seit 12 Jahren Kunde, aber ich denke mal, nicht mehr lange...

Hallo,
    gebe mein SE K850i in blau ab.
    Es ist von 12/2007 (erst 5 Monate jung), hat eine Brando-Folie drauf und eine 4GB Karte drin (512er Karte liegt auch noch bei). Zusätzlich liegt noch ein neues In-Ear-Kopfhörersystem von SonyEricsson bei (besserer Sound!). Natürlich kommt es mit Originalzubehör, original verpackt und mit Rechnung.
    Es hat zwar auf der Rückseite ein minikleines Logo von O2 drauf, aber ansonsten merkt man das Branding nicht. Es ist für alle Karten nutzbar!

Preis: 200€ VB (Ich kenne die Buchtpreise, also bitte realistisch bleiben)
    Bitte keine Tauschangebote, da ich mir gerade ein neues Handy zugelegt habe.
    :top:

Tausche mein SE P1i (Rechnung vom 20.10.2007) gegen ein SE K850i (!).
    Das P1i ist frei für alle Karten, hat keine Gebrauchsspuren, Verkuti-Folie ist drauf, original Verpackung und -zubehör ist dabei. Drin ist eine 4GB-Karte, dazu habe ich noch ein SE In-Ear-Headset gekauft.
    Da ich es ungern verschicken möchte wäre ein Tausch in Essen möglich (Ich habe soviele Kontakteinträge drin, die ich dann kurz per Blauzahn rüberschicken müßte :-) )