Ööööhm....ich hab da keine Option "Meine Freunde" :eek:
Und nu?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ööööhm....ich hab da keine Option "Meine Freunde" :eek:
Und nu?
Hallo...
Ich suche für das K610i einen Messenger, der vor allem Yahoo implementiert hat. Habe hier online viele Bekannte im Messenger von Yahoo und wollte den dementsprechend auch unterwegs nutzen.
Hat da jemand einen Tipp?
Danke ![]()
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Wieso sollte ausgerechnet bei dieser Uhr jemand sowas machen? Mit der gleichen Begründung könnte jemand für jedes beliebige Handy auf dieselbe Idee kommen. Was für Ideen die Leute manchmal haben...![]()
Davon abgesehen finde ich 199,- im o2-Shop einen absolut fairen Kurs. Via ebay Sofortkauf sogar schon für 179,- zu haben. Warum man für die OEM-Variante, die Sony Ericsson - gebrandet ist und IMHO nicht so gut aussieht, fast 100,- mehr hinlegen möchte, verschließt sich mir zwar, aber über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten.
Wegen der Seiko: Gibts die auch in schön?
Uhr und Handy ist schon ein Unterschied..... Habe es bei anderen Dingen auch schon erfolgreich gemacht (Flat-TV, DVD-Recorder). Die Uhren sind immerhin noch mehr als "Schmuck" deklariert....... ![]()
Wie wäre es wenn wir uns zusammen tun und einen Händler ausfindig machen, der bei einer größeren Sammelbestellung mit dem Preis runter geht?
Ich denke mal, wenn er 20 Uhren oder eventuell mehr auf einen Schlag verkaufen kann, sollte sein Interesse geweckt sein. Oder? :top:
PS: Wer kennt denn diese Uhr http://www.gq-magazin.de/gq/5/content/14229/
Speziell für die Blues-Fans unter Euch: Buddy Guy-Theme
Hallo,
habe hier noch eine schöne Callya-Karte liegen, die ich nicht mehr nutze:
Nummer 0162 77X00X0 (X=zwei verschiedene Zahlen)
Die Karte hat noch 33 € Guthaben.....
Macht mir Angebote oder tauscht sie mir gegen einen Sony Memory Stick (MS) Micro 512MB (MSA-512A) fürs K610i..... ![]()
:top:
Also bisher *tocktocktockannebirne* sind meine Frau und ich sehr zufrieden mit dem K610i. Wir nutzen es viel (meine Frau mehr zum spielen
), gerade wegen der Videotelefonie.
Beide arbeiten einwandfrei ohne zu Mucken :top: und das seit nun über 4 Wochen.
Aber was mich wundert bei vielen Usern ist, dass sie sich beschweren, dass wenn sie ihr Handy aus der Hosentasche nehmen, es irgendwelche Macken hat.
Seien wir doch mal ehrlich: Tragt ihr zuhause euer Festnetztelefon auch in der Hosentasche? Ist doch logisch, dass das Handy beansprucht wird, wenn es andauernd in der Hosentasche getragen wird (Stoff spannt beim Sitzen ständig aufs Gehäuse, auf die Tastatur und aufs Display), das kann auf die Dauer nicht gut gehen :mad:
1. Live 8 2005 - 4 DVD´s - über 600 Minuten Top-Act`s (NP 26,99)
2. Bruce Springsteen - Live in Barcelona (das Beste Konzert!) (NP 26,00)
3. Joe Satriani - Live in San Francisco (NP 19,99)
4. G3 Live in Concert - Satriani-Johnson-Vai (NP 14,99)
5. ACDC - Live at Donington (NP 19,95)
6. No Doubt - Rock Steady Live (NP 14,99)
Alle DVD`s sind in einwandfreiem Zustand!
Macht mal Angebote :top:
Tauschen würde ich 3 DVD´s nach Wahl gegen einen Memory-Stick Micro 512MB Sony M2 (für SE K610i).
PS: Wie bei ebay: keine Gewähr, keine Rücknahme, keine Garantie ![]()