Hallo...
Ich suche für das K610i einen Messenger, der vor allem Yahoo implementiert hat. Habe hier online viele Bekannte im Messenger von Yahoo und wollte den dementsprechend auch unterwegs nutzen.
Hat da jemand einen Tipp?
Danke ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo...
Ich suche für das K610i einen Messenger, der vor allem Yahoo implementiert hat. Habe hier online viele Bekannte im Messenger von Yahoo und wollte den dementsprechend auch unterwegs nutzen.
Hat da jemand einen Tipp?
Danke ![]()
Guten Morgen.
Falls du keine Möglichkeit findest (habe auf die Schnelle auch nichts gefunden), gibt es noch die Möglichkeit, den eingebauten OMA/IMPS-Chat-Client zu benutzen. Zu finden ist er unter "Menü, Nachrichten, Meine Freunde". Ein passender Anbieter ist http://www.yamigo.com, bei dem ich auch angemeldet bin.
Ööööhm....ich hab da keine Option "Meine Freunde" :eek:
Und nu?
Dann hast du wohl leider ein Gerät mit Branding. Bei freien Geräten gibt es diese Option. Du kannst dein Gerät auch vom Branding befreien - allerdings ist dies rechtliche Grauzone und darf hier nicht besprochen werden. Sry.
Leider kenne ich keinen Java-Client für Yahoo. Für ICQ gibt es JIMM, falls das mal eine Option werden sollte.
ZitatOriginal geschrieben von wonzs
Dann hast du wohl leider ein Gerät mit Branding. Bei freien Geräten gibt es diese Option. Du kannst dein Gerät auch vom Branding befreien - allerdings ist dies rechtliche Grauzone und darf hier nicht besprochen werden. Sry.
Leider kenne ich keinen Java-Client für Yahoo. Für ICQ gibt es JIMM, falls das mal eine Option werden sollte.
Hey,
also ich habe ein ungebrandetes Gerät.
Doch die Funktion ist bei mir auch nciht unter "Nachrichten" zu finden.
Bei mir ist die unter "Dateimanager" und dann unter "Andere".
Vieleicht hast du das ja verwechselt!?
mfg
lalamite
Bei meinem K800i ist das definitv unter "Nachrichten". Keine Ahnung, warum SE da so einen Stilbruch begehen sollte... Unter "Andere" sind normalerweise Datein, die das Handy bsplw. per BT bekommt und nicht zuordnen kann. Kannst du davon mal ein Bild machen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!