Beiträge von Benz-Driver

Interessante OT-Diskussion.

Ich bin ja der Meinung, daß Kinder ab einem gewissen Alter nicht sofort in ihren Bedürfnissen befriedigt werden müssen. Schon gar nicht beim Essen. Und Essen als Ersatzbeschäftigung, damit die Kinder nicht lästig sind oder einschlafen, halte ich für grundsätzlich falsch. Was lernen Kinder dadurch? Wenn mir fad ist, esse ich etwas. Da braucht man sich über die vielen dicken Erwachsenen dann nicht wundern. Überhaupt wird dem Essen heute allgemein ein zu hoher Stellenwert - wohl auch werbungsbedingt - beigemessen.

Wenn die bisherigen Leaks des 5C Backcovers stimmen, dann wird wohl ein schwarzes Frontpanel kommen, da das Apfellogo als auch der Schriftzug ebenfalls schwarz gehalten sind. Ich würde das allerdings etwas bedauern, denn (apropos Auge des Betrachters ;-)) nach meinem Empfinden paßt ein weißes Frontpanel viel besser zu dem bunten, hellen iOS 7 als auch zu den bunten, hellen Gehäusefarben des 5C.

BTT: ich glaube, das 5C wird sich besser verkaufen als das 5S. Warum? Zum einen hat es ein robustes Polycarbonat-Gehäuse, durchgefärbt wie bei den Lumia-Geräten von Nokia. Es gibt viele, frische Farben, die gut zur iOS 7 Oberfläche passen. Es liegt auch besser in der Hand als das 5S, weil die Kanten rund sind. Es ist technisch ein iP5, aber ohne Scuffgate. Das iP5 ist technisch so weit, daß der normale User gar nicht mehr braucht, weswegen auch das 5C, das ja auf dem 5er basiert, mehr als ausreichend ist. Aja, das 5C kann sich auch nicht wie eine Banane verbiegen. Und ob man wirklich einen Fingerabdrucksensor braucht? Klar, das Feature ist nett, aber ich kann mir vorstellen, daß es das Siri-Schicksal ereilen wird. In der Theorie bemerkenswert, aber in der Praxis nutzt das der Normaluser kaum bus gar nicht. Deswegen vermisse ich auch nichts, wenn Siri beim 5C wegfallen sollte. Alles in allem bin zumindest ich mehr auf das 5C gespannt als auf das 5S, das ja gehäusemäßig leider ein iP5 ist. Und dann ist da noch der Preis! Ich vermute für die 16GB-Version ~400,-. Wenn das so kommt, dann wird das 5C ein Verkaufsschlager, ganz sicher! :top:

Zitat

Original geschrieben von Jimmythebob
    Ist das nicht eigentlich völlig egal? Verstehe nicht warum man seitenweise darüber diskutieren muss, welche Nationalität die vermutlichen Täter oder deren Eltern oder sonstwer hat? :confused:

Ja und nein. Für die Opfer spielt das keine Rolle, bei der Grundthematik allerdings schon.