Natürlich besteht die grundsätzliche Möglichkeit von fertigungsbedingten Spannungsrissen, aber ich glaube doch mehr an Anwendungsfehler. So ein großes Display hat in der Hostentasche (außer bei sehr weiten Hosen) imho nichts zu suchen. Da ist klar, daß bei Bewegung Druck drauf kommt, das merkt man selbst gar nicht. Also entweder Jackentasche oder weite Hosen. Jeans ist sicher ein Nogo.
Beiträge von Benz-Driver
-
-
Das Tolle an Nokia war immer, dass sie auch bezügl. der Hardware kreativ waren, Smartphones nicht nur auf Softwareebene spezielle Funktionen hatten, sondern auch über mechanische Besonderheiten verfügten. Sie N95 mit Doppelslider in beide Richtungen! Oder der Communicator. Oder die Geräte mit optischem(!) Innen(!)-Zoom - N93 und N93i. Mein Gott, waren das in Wahrheit tolle Teile, ich hätte sie behalten sollen...

-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Das "blau" vom 5C ist schon heftig knallig, oder was meint ihr?Weiß man schon, ob ein schwarzes auch erscheinen wird?
Ja, auf den letzten Leaks erscheint das Blau ganz anders, eher dunkel. Die früheren Fotos mit dem hellen Pastellblau fand ich deutlich ansprechender.
-
Danke! Naja, Nokia ist es dann dennoch keines mehr. Jetzt muß ich mir wahrscheinlich doch noch das Lumia 1020 holen.
-
Die Marke Nokia, also der Name bleibt aber erhalten oder wie heißen dann die zukünftigen Geräte?
-
Das kann nicht das endgültige Design sein. Das würde sich nicht verkaufen. Ich denke, das ist ein (viel größeres) Erlkönig-Gehäuse, um die Technik zu testen. Ich hoffe, ich behalte recht...
-
Es ist zwar OT und ich kann Dir leider nicht helfen, aber ich wünsche mir sehnlichst einen echten Nachfolger des Communicators! Aufzuklappen und mit Hardwaretasten. Das Ganze natürlich mit aktueller Technik. Das wäre mein Traumgerät! :top:
-
Meine bescheidene Meinung: dann kann ich gleich eine zusätzliche Kompaktkamera mitführen. Der Sinn einer Kamera IM Smartphone ist ja genau jener, daß man eben nichts mehr zusätzlich mitführen muß. Das ist ja das Ziel eines guten Smartphones: möglichst alles in einem Gerät zu vereinen. Kurz: für mich ist das nichts.
-
Schade, daß es noch keine Livepics gibt. Ich halte das Telefon für grundsätzlich interessant, nicht nur wg. des Ökoaspekts. Aber eine Bestellung absetzen ohne es in "echt" gesehen zu haben - ich weiß nicht.
-
Ich glaube schon, daß die Graphitsilber-Variante die schwarze ersetzt, da hier ja nun der schräge Rand auch silber poliert ist, wohl wegen Scuffgate.