-
Zitat
Original geschrieben von resident_cj
Das gelb ist matt, was ich ist zwar nicht besonders griffig aber zumindest sieht es schön aus. Ich würde nicht RUCKELN zu den zoomstufen sagen. Da man nur per swipe und fingerspreiz zoomefmen kann , sieht man manchmal das er halt gerade in die nächste zoomstufe springt. Aber wenn man in normaler geschwindigkeit swipet zum zoomen sieht das butterweich aus.
Danke! :top: Bedeutet das, daß man die Zoomgeschwindigkeit mit der Geschwindigkeit des Swipes individuell regeln kann und es eben nur dann zu Rucklern wie auf den Youtube-Videos kommt, wenn man es sehr schnell macht?
Es wird zu viel verlangt sein, aber ein Video mit butterweichem Zoom bis zum Maximum magst Du nicht erstellen und irgendwo hochladen (muß nicht Youtube sein)? :o
-
Für die Einhandbedienung mag das auch zutreffen, aber dann ist Apple draufgekommen, daß die meisten Menschen auch noch über einen weiteren Arm samt Hand verfügen.
-
resident_cj
Ist das Gelb eigentlich matt oder hochglänzend wie beim Lumia 920?
Und ruckelt der Zoom bei der Videoaufnahme wirklich?
-
Nichts gegen Apple, aber Apple hat ja auch alles kopiert. Und zwar von der Fa. BRAUN. Da können sich Apple und Samsung die Hand reichen. 
-
Zitat
Original geschrieben von bochumer-22
Nach dem One Mini, S4 Mini und dem nicht erschienenen Oppo Mini verabschiede ich mich von der Hoffnung auf ein brauchbares kleines Phone.
iPhone 4S. :top:
-
Hier kann man ordern, Lieferung noch im September:
http://www.indiegogo.com/proje…eless-charger-from-wiqiqi
Der einzige Adapter, der exakt für dasS4 Active paßt und die Wasserdichtigkeit nicht beeinflußt! :top:
-
Ich meinte damit, daß man nicht z.B. 5 Std. am Stück an der Uhr herumtut. Aber man wird es bei den ersten Praxistests dann sehen.
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Finde ich nicht...25 Std. wird sich auf die Nutzungsdauer beziehen, wenn man das Ding nicht "aktiv" in Anspruch nimmt. Wenn ich wirklich so mit dem Ding "arbeite" wie man es in der Präsentation zu sehen bekam, wird die Laufzeit drastisch sinken.
Naja, aber ich kann ja nicht stundenlang mit der Uhr herumtun. Soviel Zeit hat man ja nicht. Außerdem ist es dafür ja gar nicht gedacht.
-
Daß man damit auch telefonieren kann, ist schon nicht übel. Und die Akkulaufzeit mit 25+ Std. ist ebenfalls ziemlich gut. :top:
-