ZitatOriginal geschrieben von Emo
Leute ich bin richtig enttäuscht.
Von was bitte? Vom Fingerprintsensor? Vom A7 64bit Prozessor? Von der Slow Motion Kamera? Davon, daß Apple reagiert und den Rahmen nicht mehr schwarz gemacht hat? :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Emo
Leute ich bin richtig enttäuscht.
Von was bitte? Vom Fingerprintsensor? Vom A7 64bit Prozessor? Von der Slow Motion Kamera? Davon, daß Apple reagiert und den Rahmen nicht mehr schwarz gemacht hat? :confused:
Ja, das 5C ist viel zu teuer. Aber es wird sich dennoch verkaufen.
Ich bin sehr angetan vom grauen 5S! :top: Aber bis Dezember warten wird hart. ![]()
Ist es schon zu spät für Spekulationen? Das "brighten" könnte doch für einen leuchtenden Homebutton stehen... ![]()
Na, so arg bin ich dann doch nicht. ![]()
Gute Idee, ich schicke meine Eltern zum Elternabend meines Sohnes.
Nein, Spaß, so hab ich halt noch länger Vorfreude. ![]()
Oje. Ich bin vorhin gerade draufgekommen, daß ich morgen Elternabend habe. Ausgerechnet. ![]()
Danke für den Zoomtest! :top:
Es ist zwar nicht ganz "butterweich", aber schon sehr gut. Auf jeden Fall brauchbar und deutlich besser als beim 808. Aber irgendwie ist das Video um 90° verdreht. ![]()
Das wird eine spannende Keynote diesesmal. Interessant wäre auch, wenn man über den Fingerprintsensor auch Anrufe annehmen könnte. Bzw. das Gerät über den Sensor entsperrt werden könnte. So wäre das Gerät für Fremde (Diebe, neugierige Nasen) völlig nutzlos. Kein Mensch würde mehr ein iPhone stehlen. Aber das ist womöglich mehr Traum als Wirklichkeit. Jedenfalls bin ich schwer gespannt. Auch, ob der Homebuttonring vielleicht auch leuchten kann? Dann die Frage, ob sich materialmäßig etwas verbessert hat? Bzw. die Qualität der Eloxierung zugenommen hat? Nur noch 2 Tage, dann werden wir es wissen! Ich bin schon etwas aufgeregt! ![]()
Naja, schwer ist die Lösung aber nicht. ![]()