Beiträge von Benz-Driver
-
-
Zitat
Original geschrieben von withoutaname
Ich habe mir iOS7 gestern auf mein 4S geladen und bin dabei völlig unvoreingenommen an die Sache rangegangen. Was soll ich sagen? Optik ist wie alles Neue erstmal gewöhnungsbedürftig, ABER endlich hat Apple bei einigen Dingen zu Android aufschließen können. TOP!
Und das Beste: Es läuft immer noch alles geschmeidig und smooth, was man eben von Android oftmals nicht behaupten kann.Wie ist die Akkulaufzeit beim 4S mit iOS 7?
-
Wie kratzfest ist das Gehäuse wirklich? Hier gehen ja die Meinungen auseinander. Die einen sagen, es ist hochqualitativ und sehr kratzfest, die anderen sagen, es ist ein eher weicher Kunststoff und man hat schnell fiese Kratzer drin. Bei uns kommen die neuen iPhones erst um Dezember, daher habe ich keine Möglichkeit, mir selbst ein Bild zu machen.
-
Zitat
Original geschrieben von flo222
Oh mein Gott, ich sag nichts mehr. Lesen ist heut nicht so das meine! Danke!!!!
Herrlich! So genial! Danke!! :top:
-
Naja, wenn man mit der Feile rangeht, ist das ja klar. Das ist für mich kein Scuffgate.
-
Hmm, meiner Frau ist der Preis wurscht. Die wünscht sich ein grünes 5C.

-
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Wie war der Elternabend?
Ich hatte großes Glück, die Lehrerin hat sich kurz gefaßt und ich war rechtzeitig zur Keynote zurück. :top:

-
Das 5S ist doch aus Alu wie das 5er.
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Mal schauen wie sich der Preis vom iPhone 5 16GB so einpendelt. Finde das ist jetzt das vernuenftigste iPhone.?
Vernünftig vielleicht vom Preis her, weil es - aufgrund der Scuffgate- und Bananagateproblematik das Gerät mit dem größten Preisverfall aller iPhone-Generationen ist. Aber sonst?