Das mag vielleicht AUCH ein Grund sein, aber in meinem Fall habe ich nicht viele Android-Apps. Ich habe wesentlich mehr und wesentlich umfangreichere WP8-Apps. Trotzdem geht beim Lumia immer alles "auf den Punkt", während ich bei meinem Xcover 2 immer öfter längere Gedenkminuten einlegen muß.
Beiträge von Benz-Driver
-
-
WP8 wird wenigstens nicht wie Android mit der Zeit langsamer. Abstürze hatte ich auch noch nie (anders als bei Android). WP8 ist vom Konzept her wie iOS. Um nichts schlechter. Nur leider mit noch zu geringem Appangebot.
-
Danke!
-
Wenn man beim 5S einen Anruf bekommt, kann den dann jeder entgegennehmen oder nur der Fingerabdruckbesitzer?
Wie sieht diesbezüglich mit SMS aus? Kann die jeder lesen oder auch nur der Fingerabdruckbesitzer?
-
Heute das erste Mal ein Lumia 1020 live gesehen und ganz kurz angetestet, vor allem die Videoaufnahme. Fazit: die Kamera und der Videozoom sind schon extrem gut. Viel besser als beim 808. Und es ist erstaunlich leicht. Hatte mein Lumia 920 mit und direkt das Gewicht verglichen - da ist schon ein ordentlicher Unterschied vorhanden. Sehr schönes Gerät, nur leider ohne QI-Charging (weiß schon, daß es ein Cover gäbe, aber dann wird es wieder schwerer und dicker).
-
Du könntest das Originalcover mit einer 3M 3D Folie folieren. Da gibt es unterschiedlichste Farben, Muster, Oberflächen. Einfach Folie etwas mit Heißluftfön warm machen und über die Rundungen ziehen. Gibt auf Youtube einige Videos bezügl. der Anwendung solcher Folien. Somit könntest Du Dir Dein ganz persönliches Cover machen.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Huch?!Apple versagt nur die Garantie bei Import-iPhones, Samsung legt das Gerät komplett lahm:
Hast Du bis zum Schluß gelesen?

-
Laß es mit Smartrepair reparieren, weise den Käufer darauf hin und gut ist es. Anzeige hat keinen Sinn, kostet nur unnötig Zeit. Da die Übergabe der Ware ja noch aussteht und der Schaden vor Übergabe erfolgt ist, bist Du als Verkäufer sowieso verantwortlich. Drum: um Zeit und Ärger zu sparen -> Smartrepair.
-
Staubiii
Vielen Dank an Staubiii für den raschen Versand, den netten Kontakt und die tolle Ware! :top:
-
Ok, danke Euch Beiden!