OT:
Haha, ich hab fest geglaubt, daß der WWDC am 20.6. ist, dabei ist es ja schon heute soweit! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
OT:
Haha, ich hab fest geglaubt, daß der WWDC am 20.6. ist, dabei ist es ja schon heute soweit! :top:
ZitatOriginal geschrieben von IM.Oliver
Wenn einem eine solche Quelle als Bestätigung reicht...
Naja, schon. Welche bessere Quelle gibt es nach der offiziellen? Wohl die, die das Gerät schon testen konnten. Oder nicht?
ZitatOriginal geschrieben von Gag Halfrunt
Ich glaube nicht so wirklich an OIS, denn der 41-Megapixel-Chip ist ja sehr groß – größer als der von vielen Kompaktkameras.
OIS wurde bereits bestätigt, ich glaub von Vizileaks, die haben das Teil ja schon.
[Glaskugelmodus an]
Verfügbarkeit ab November ist realistisch, oder?
[Glaskugelmodus aus]
Jedenfalls bin ich gespannt, denn lossless UND ruckfreier Videozoom inkl. OIS wäre schon der Hammer. :top:
Mich stört die Wegwerfmentalität. Früher hat man noch für die "Ewigkeit" gebaut. Mein "Walkman", der 25 Jahre alt ist, geht noch immer.
Sagt, wie ist das eigentlich: wenn der Akku beim One kaputt ist, ist das Teil zum wegwerfen, weil dr Austausch ist ja außerhalb der Garantie äußerst kompliziert und kostenintensiv, sodaß der Zeitwert in 2 Jahren wahrscheinlich um ein Vielfaches von den Reparaturkosten übertroffen wird?
Ganz sicher sogar. Hat das 920er ja auch.
Ok, das Gerät ist für mich verzichtbar. Das ist definitiv kein Handy mehr. :flop:
ZitatOriginal geschrieben von djfoxi
Schlechter wird die Bildqualität mit Sicherheit nicht, aber ich erwarte auch keine deutliche Steigerung...
Nein, ich denke, die Bildqualität wird auf dem Niveau des 808 liegen, aber die Videoqualität wird dank OIS wesentlich besser sein als beim 808. Und vielleicht gibt es nun ruckfreien Zoom?
Also das WWDC Logo könnte man mit "schlanker" (schlankeres GUI) und "3D" interpretieren. Möglicherweise ist das schlankere GUI auch für 3D notwendig. Apple hat ja ein Patent auf ein 3-achsiges GUI, bei dem man Apps "aus der Tiefe" holen kann. Das WWDC Logo würde zu allen Punkten passen.