Abgesehen davon: was fange ich mit 4K an, wenn die Fernseher nur 1080p haben?
Beiträge von Benz-Driver
-
-
Aha, danke Dir! :top:
-
Wenn das Preislimit nicht wäre, hätte ich das Nokia Lumia 620 empfohlen. Das ist intuitiv und kommt mit exzellenter Navigation. Und es ist robust.
-
Ein integriertes Laserkeyboard wäre z.B. eine Innovation. Das Patent dazu hat Apple ja.
-
Eine OT Frage zu Skype: wenn man sich da registriert, ist man da dann automatisch für alle sichtbar, so wie in einem Telefonbuch, oder kann man die Registrierung nur für ausgewählte Personen sichtbar machen?
Danke! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Bankhead
Das nächste Nexus soll angeblich DVB-T haben
Quelle?
-
Danke für die Fotos! Kann man Cyan jetzt schon irgendwo kaufen?
-
S4 hat nur 294ppi - Samsung schummelt bei angegebener Pixeldichte
Nun, Samsung wirbt bei seinem neuen Galaxy S4 mit einer extrem hohen Pixeldichte, die das Retina-Display des iPhones um Vieles übertreffen soll. Das ist eine Lüge.
Denn Samsung setzt nur eine Pentile-Matrix bei seinem AMOLED-Display ein, während HTC ONE, Xperia Z, Lumia 920 oder eben das iPhone eine RGB-Matrix besitzen, bei der jeder Pixel aus 3 Subpixeln besteht und nicht nur aus 2.
Hier die äußerst anschauliche Erklärung des Ganzen:
-
Zitat
Original geschrieben von Penecho
Support for WP8 will end first, on July 8th, 2014http://www.engadget.com/2013/0…ws-phone-8-mango-support/

Laienhafte Frage: macht das was? Apps können ja trotzdem weiterentwickelt werden, oder?
Ansonsten finde ich WP8 recht ausgereift, also zumindest so, daß ich auf Softwareupdates auch verzichten könnte.
-
Erstaunlicherweise finde ich es gar nicht so groß. Es ist angenehm schmal und das Design ist ebenfalls schlankmachend, es wirkt regelrecht "zart", finde ich.