Naja, es kommt aber einer Überwachung gleich. Ich würde das niemals akzeptieren.
Beiträge von Benz-Driver
-
-
Die 161,10,- sind die Abdeckungsgebühr.
-
Zitat
Original geschrieben von Chevygnon
Der umlaufende Rahmen besteht aus Aluminium.Nein. Der ist wie beim S3 nur aus Plastik. Das wurde in einem Kratztest bestätigt. Link weiß ich nicht mehr, aber ich habe die Fotos gesehen.
-
Zitat
Original geschrieben von hoe
also ich gehe selten ohne Jacket oder Jacke aus dem Haus. Und wenn ich keinen Koffer dabei habe, dann reicht mir auch ein Handy und ich brauche keine 5 Stück
Was machst Du immer Sommer, wo tust Du da das Gerät hin? In der Freizeit, meine ich. Da wirst Du ja weder Koffer noch Jacke mithaben.
-
Zitat
Original geschrieben von Solaris72
Dann in der Hemdtasche! :pUnd beim Schuhebinden fliegt das Teil dann raus.

-
Zitat
Original geschrieben von uwm
Aber jeder, wie er mag.
Im Endeffekt natürlich. Es ist halt nur eine Evolution und keine Revolution (wie von vielen vermutlich erhofft). Ich zweifle auch nicht daran, daß das S4 seine Käufer findet, ich persönlich bin allerdings enttäuscht, weil mir das Design überhaupt nicht zusagt.
-
Zitat
Original geschrieben von sin-4711
Kann man eigentlich den Akku wechhseln oder ist der wie bei der Konkurrenz fest verbaut?
Unter dem Risiko, daß das dünne Plastik-Backcover Risse bekommt, kann man das. Aber wer will das schon? Ein natürliches Ablaufdatum wäre bei diesem Gerät doch nur zu erhoffen. :p
-
Das mit der Software stimmt auch nicht. Das Samsung meines Sohnes stürzt permanent ab.
-
So, nach dem Samsung Unpacked Event gratuliere ich dem bisherigen HTC One Besitzern: ihr habt nun ganz offiziell das schönste Android-Gerät. :top:
-
Einfach nur häßlich und billig. :flop:
Somit ist der Aufschwung von HTC gesichert!