ZitatOriginal geschrieben von Haribo11
Samsung?.....................
Nun veröffentlichte eine chinesische Webseite weitere Fotos – ...
Ist ja egal, es zeigt trotzdem das S4.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Haribo11
Samsung?.....................
Nun veröffentlichte eine chinesische Webseite weitere Fotos – ...
Ist ja egal, es zeigt trotzdem das S4.
Die meisten Menschen (ich nicht) tragen ihre Telefone in Hosentaschen, vor allem Männer, schließlich haben die ja keine Handtaschen. Imho sollte das ein Telefon schon aushalten können.
Erstmal mein Beileid, das ist ärgerlich.
Aber nicht überraschend. Das iPhone 4/4S ist aus Edelstahl, wesentlich robuster als das nur aus weichem Aluminium bestehende iPhone 5.
Es gibt viele Fälle von verbogenen iPhone 5, man muß bei Google nur nach "Bentgate" suchen.
Ich hoffe für Dich, daß Apple kulant ist und Du wenigstens ein refurbished Gerät bekommst.
Zerbrochen nicht, aber eingerissen (S3 im Bereich der Kameraaussparung).
frankmue9
Unmittelbare Überweisung, netter Kontakt, gerne wieder!
ZitatOriginal geschrieben von only_the_best
Ein deutlicher Fortschritt zum 920, ohne Frage.
Seh ich absolut nicht so. Das Design ist beim 920 harmonischer und außerdem hat es kein sich einbrennendes OLED-Display.
ZitatOriginal geschrieben von Zuckerstange
Wie immer Klasse Test!
Und welches würdest du empfehlen/ nehmen, das one oder das Z?
Das Z ist nett verarbeitet, ABER: das Display ist blass und die Kamera maximal Mittelklasse. Dazu ist die Rückseite ein Fingerabdruckmagnet. Du würdest, so wie ich Dich einschätze, damit nicht glücklich werden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Crashman
@cogot
Ich sehe das im Prinzip so wie du. Die Ergonomie beinhaltet meine zwei wesentlichen Kritikpunkte am One.
1) der Ein/Aus/Entsperr Knopf ist ungünstig zu erreichen
2) durch die abgerundete Rückseite kann man das Gerät nicht gut neben sich auf den Tisch legen und damit arbeiten
Grüsse,
Sebastian
Die Rückseite ist aber überhaupt kein Thema, wenn man das Gerät in einer Raedan oder Fitbagtasche transportiert (was eh besser wäre), denn dann kann man das Teil auf die Tasche legen und die Rundung fällt nicht mehr störend ins Gewicht. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von nikefootball4
...warten wir doch mal ab.
Lieber ein mittelmäßiges Polycarbonat, als Kratzer, Beulen und Kerben im Aluminium á la HTC One.
Nach 4 Tagen habe ich es wieder weggegeben.
Erzähl mehr! Wie kam es dazu? Hast Du Fotos?