Ok, somit ist das HTC One offiziell das schönste Androidgerät. Was für ein häßlicher Plastikbomber, das S4! :flop:
Beiträge von Benz-Driver
-
-
Gibt es schon ein Teardown? Mich würde interessieren, wie schwer der Akku selbst zu tauschen ist. Im Falle des Falles. Bei iPhone 4/4S, Lumia 920 ist das ja sehr einfach. Wie sieht es beim HTC aus? Mir gefällt der Gedanke eines Wegwerfartikels nicht. Die Hardware würde ja quasi ewig halten, nur der Akku ist ja, wie immer die Achillesferse.
-
Danke für die Auskunft! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Zielgruppengerecht sollten sie die App dann einfach ueber Cydia verteilen
Naja, nicht jeder, der Apfeltalk liest oder drinnen schreibt, möchte sein Gerät jailbreaken.
-
Biete ein Lumia 920 in der Farbe Gelb. Ohne Branding, ohne Sim-Lock. Topzustand! Mit unbeschädigter OVP und allem Zubehör. Kopfhörer unbenutzt! Inkl. Rechnung über 664,- von Fonmarkt.
Gerät hatte bei w-Support einen Platinentausch wg. Sim-Kontaktfehlers, funktioniert seitdem einwandfrei!
Gerät hat Akkufix (kann aber rückgängig gemacht werden). Siehe:
http://www.pocketpc.ch/c/3569-…mia-920-selfmade-fix.html
390,- + 10,- versicherter Versand (inkl. Tracking)
Preis ist fix, kein Tausch, kein Handeln. Stehe mehrfach in der Vertrauensliste.
-
-
Naja, das 820 ist natürlich ein spitzen Gerät. In welcher Farbe hast Du es bekommen?
-
Zitat
Original geschrieben von solong
Ja leider trudelt oder fließt bei Microsoft alles verspätet ein
Im Moment ruft die ganze WP8 Gemeide nach einem Notification Center,wenn das behoben wird,ist erstmal soweit ales ok,wünsche hat der Mensch ohnehin ja genug

Ist es das, was Du suchst:
http://www.pocketpc.ch/c/3696-…-notification-center.html
?
-
Also für Schnappschüsse ist das 620 sicherlich ausreichend. Man darf halt die Erwartungen nicht zu hoch ansetzen. Bei Internetfunktionalität und Navigation (das Lumia 620 hat sogar Glonass Unterstützung) dürfte es keine Unterschiede geben. Ich sag mal so: für den Preis kann man eigentlich nichts falsch machen.
-
Das liegt am digitalen Videostabilisator. Er braucht einen kleineren Bildausschnitt, um die Verwackelungen digital ausgleichen zu können.