-
Zitat
Original geschrieben von msab
Wenn es um Spiele geht führt kein Weg an einem iPhone vorbei.
Nicht mal ein simples Temple Rum hat es auf WP geschafft.
Jepp, das lieben meine, und Minecraft. Bei Gangstar Rio konnte ich sie überzeugen, daß das Spiel moralisch bedenklich ist und sie haben es freiwillig gelöscht. Obwohl sie verdammt gut darin waren. :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von only_the_best
Na klar, möglichst viele Spiele sind ja auch TO-TAL wichtig für so ein Telefon. 

Für Kids ist es das Wichtigste.
-
Erfahrungsgemäß gibt es bei den Kindern 2 Strömungen: Android oder iPhone. Die meisten Kids haben die abgelegten iPhones der Eltern, also 3GS oder 4er.
Sebastian
Wo sind die ganzen Spiele? Es gibt seit vorgestern gerade mal Asphalt 7 von Gameloft, das erste ernstzuznehmende Spiel, grafikmäßig.
-
Danke für die Bilder. Macht das One bei Tageslicht bessere Fotos? Die Nachtfotos sind jetzt nicht so überzeugend.
-
Ein Freund hat einen G4 iBook mit Mac OS X 10.5.8 (letzte mögliche Version) iTunes 10.6.3.
Da der G4 noch keinen Intel-Prozessor hat, soll angeblich iTunes 11 nicht drauf laufen.
Wenn er allerdings bei seinem iTunes 10.6.3 auf dem G4 auf Updates geht, dann wird ihm als Update iTunes 11 angeboten.
Was passiert, wenn er das auf den G4 runterladet? Öffnet dann iTunes nicht mehr? Weil ja angeblich iTunes 11 eben nicht kompatibel mit dem G4 ist?
Aber warum wird es dann angeboten?
Und kann man ein 4S mit iOS 6.1 oder neuer mit iTunes 10.6.3 synchronisieren? Oder geht nur iOS 6.0?
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Laut Apple sind doch die Produktionsschwierigkeiten, welche vereinzelt zu Eloxalfehlern führten, ab einer bestimmten Charge längst behoben?!
Ja, laut Apple. Stimmt aber nicht. Das mußten sie doch sagen, weil eine Reaktion gefordert wurde. Die Geräte im Umlauf sprechen eine andere Sprache.
-
Endlich, meine Gebete wurden erhört! :top:
-
Glashaus und Steine.
Egal, BTT.
-
Zitat
Original geschrieben von knickepitten
Naja, so ganz trifft's das aber auch nicht.
Gut, das war übertrieben. Technisch ist es ja top, da hab ich auch nichts zu bemängeln. Aber die Verarbeitung ist die Achillesferse.
-
Zitat
Original geschrieben von ruebe
Wie kommst Du drauf, dass ich mich angegriffen fühle? Was an meinen Aussagen rumspammen sein soll musst Du mir auch mal erklärenund für mich (und Millionen andere) ist das iPhone 5 kein Griff ins Klo. Ganz im Gegenteil…
BTW ich bin nicht persönlich geworden Du schon, vonwegen Komplexe 
Also ich dachte nicht, daß ich Dir Deine Postings erklären muß, aber Du hast gesagt, ich lüge. Das ist persönlich, untergriffig und OT, also Spam. Und auf der Suche nach Deiner Motivation zu dieser Aussage fällt mir nur gekränkte Eitelkeit ein.