-
Zitat
Original geschrieben von ruebe
Bei einem Fachhändler mag das ja stimmen, aber Ditech ist ein reiner Kistenschieber. Den Verkäufer am Tresen könnte man durch einen Automaten ersetzen, Geld Rein, Ware raus, fertig. Der macht da sicherlich kein Produkt auf, was mehr als die Hälfte von seinem Monatslohn ausmacht.
Du kannst herumspammen wie Du willst, es ändert nichts an der Tatsache, daß es so ist, wie ich sage. Was für Komplexe mußt Du haben, daß Du Dich derart angegriffen fühlst, nur weil das iP5 ein Griff ins Klo ist? :confused:
-
Zitat
Genau, und meine Tante ist der Präsident von den USA. :facepalm:
Den Ditech zeigst mir, wo ein Mitarbeiter die Packung von einem iPhone (oder sonst einem Produkt) öffnet. Wer nimmt denn noch ein Neugerät wenn die Packung bereits geöffnet ist?
Ja, kann ich Dir gerne zeigen, wenn Du nach Wien kommst.
-
Zitat
Cool, danke! :top:
Das Gerät scheint das Lumia 920 magnetisch zu halten, das wäre ja überhaupt spitze!
-
Zitat
Laß ihn, manche wissen es einfach nicht besser. 
Geil war auch mein Gespräch mit Ditech, als mir der Verkäufer, angesprochen auf die Problematik, sagte:"unsere Geräte haben keine Kerben!" Ich hab ihm dann gesagt, wenn er so sicher ist, dann kann er ja eine Packung öffnen und wenn es wirklich stimmt, kauf ich es sofort. Hat er dann gemacht und 3x darfst Du raten, was zu sehen war - ja, richtig, ein vermackter Rahmen. Der Verkäufer machte nur "Oh!". Und ich sagte "Auf Wiedersehen". 
-
Ich habe etwas von einem kabellosen KFZ-Ladegerät mit NFC usw. gelesen. Gibt es da schon nähere Infos, Bilder?
-
Hast Du das Datum und die Uhrzeit richtig eingestellt?
-
Anzeichen von leichter Frustration
Ok, also eigentlich mag ich das Lumia, also die Hardware auf alle Fälle. Aber nun ist es soweit, bei mir stellt sich langsam eine gewisse Frustration ein: wo ist die DLNA Streaming App "Play to", die versprochen wurde? Ich warte nun schon ewig und nichts kommt. Desweiteren gibt es keine alternative Browser, weil Microsoft sie nicht zulässt. Ich brauche Opera, der IE erlaubt das Schreiben bei manchen Foren nicht. Und ganz allgemein gibt es noch immer keine hoch wertigen Spiele oder brauchbare Anwendungen. Ich werde wohl bald wieder mein iPhone zur Hand nehmen und das Lumia für 1, 2 Monate in die Schublade legen, in der Hoffnung, daß sich in der Zwischenzeit etwas softwareseitig tut. *grml*
-
Zitat
Klar darf man das erwarten, da gebe ich Dir völlig Recht. Aber ich behaupte mal, dass der Großteil auch makellos ist.
Nein, nein und nochmal nein. Das ist unmöglich. Das kann definitiv nicht sein, denn hier in Wien hab ich noch in keinem Geschäft ein Makelloses gesehen, ausnahmslos alle waren von Scuffgate betroffen. Und auch alle meine Apple-Lieferungen waren betroffen. Daher tu ich mir schwer, den Leuten zu glauben, daß in ihrem Umfeld nur Fehlerfreie sind. Mir kommt das komisch vor. Wenn man von Statistik eine Ahnung hat, erscheint das lokale Auftreten einer großen Anzahl nicht betroffener Geräte vor dem Hintergrund dessen, was ich selbst mit eigenen Augen gesehen habe, unmöglich.
-
Zitat
Original geschrieben von testi100
Für Low-Light Fanatiker ist sie natürlich das Non plus ultra!
Naja, man kann ja nicht das Wetter an die Situation anpassen. Deswegen spielt die Lowlight-Fähigkeit schon eine Rolle.
Und was die Videofähigkeit des Lumia 920 im Vergleich zu anderen Geräten betrifft: zeig mir 1(!) Gerät, das in 1080p besser ist. Das Nokia 808 ist es nicht, das hab ich getestet und den direkten Vergleich. Ich rede vom Bild, nicht vom Ton, obwohl der Ton des Lumia 920 bei Videos auch exzellent ist.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Es zeigen sich wieder die ueblichen Muster, wenn ein Testergebnis nicht wie gewuenscht ausfaellt:
- Die Kompetenz des Testers wird in Frage gestellt
- Testaufbau/-kriterien werden in Zweifel gezogen
- Es wird eine Agenda unterstellt
- (insbesondere bei Zeitschriften) Werbeumsaetze werden als Begruendung angefuehrt
Alles aeussert amuesant, wenn auch nicht besonders originell.
Alles anzeigen
Sorry, harlekyn, aber der Test ist wirklich absoluter Nonsense, die Kamera des Lumia 920 ist die Beste bei Videoaufnahmen und die Zweitbeste bei Fotoaufnahmen (nach dem Nokia 808). Das ist ein Faktum. Man kann gegen WP8 schimpfen, man kann fehlende Speicherkartenerweiterung bemängeln, man kann anderes kritisieren, aber nicht die Kamera. Die ist wirklich top. :top: Und mit dem Urteil hat sich dieser Testbericht selbst disqualifiziert. Ist so.