Auch wenn es einige noch immer nicht glauben wollen, aber das Problem betrifft jedes iP5. Bei vielen früher, bei wenigen später.
Beiträge von Benz-Driver
-
-
Das Testurteil ist entweder als verspäteter Faschingsscherz zu verstehen oder gar unter Substanzeinfluß entstanden.
-
Wenn alles genau so war, wie Du geschildert hast, brauchst Du wirklich keinerlei schlechtes Gewissen oder irgendwelche Befürchtungen haben. Ich würde den Fall als erledigt ansehen.
-
Ja, ich habe zwischenzeitlich auch schon ein paar Fotosamples gesehen und leider sind die nicht so berauschend. Oder besser gesagt, sie sind berauschend, aber in einem anderen Sinn. Lowlight scheint nicht die Stärke des One zu sein. Schade.
-
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange
Gibt es beim S3 doch auch
Naja, das S3 ist aber aufgrund des minderwertigen, reißenden Gehäuses zumindest für mich nicht kaufbar. -
Danke!
-
eine kurze Frage: kann man die selbst aufgenommenen 1080p Vidoes via DLNA an den Fernseher streamen?
Ansonsten finde ich das ZOE Feature ziemlich genial, auch die Live-Videogallery mit den bewegten Bildern. Ich bin außerdem fast geneigt, zu sagen, daß es für mich das schönste Android-Gerät ist. :top:
-
Das Teil hat als zweites Smartphone nach dem Lumia 920 OIS! :top:
-
Die Fernbedienungsfunktion via Infrarot ist praktisch. :top:
-
Sieht sehr schön aus. Wenn die Kamera, vor allem die Videofunktion, noch das hält, was HTC verspricht, wäre es ein zu überlegendes Gerät.