-
"Play To" in 1-2 Wochen!
Die hauseigene DLNA Streaming App "Externe Wiedergabe" aka "Play To" von Nokia wird aller Voraussicht nach endlich in 1-2 Wochen für das Lumia 920 verfügbar sein:
http://betalabs.nokia.com/tria…-for-lumia-920-resolution
:top:
-
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Wenn das Gerät ansonsten fehlerfrei ist warum dann nicht erst nutzen und gucken was passiert ? Wenn's dann wandert und auf den Fotos Beeinträchtigungen erscheinen kann man es doch immer noch reklamieren.
Dann bekommt er aber nur mehr ein refurbished Gerät.
-
Nokia6233
Klar kann das vor die Linse wandern. Zurück damit.
-
Zitat
Original geschrieben von alex262
schau dir doch mal die quartalszahlen der letzten male an! gehts also um qualität? 
infiziert mit dem marketinggeblubber gibt man natürlich sowas von sich!
apple will wie jedes unternehmen nur unser bestes
das geld und nichts andres!
Du hast mich nicht ganz verstanden, scheint mir.
-
Zitat
Original geschrieben von emjay
Stereolautsprecher in dieser Anordnung würden Null Sinn machen.
Beim Filmschauen hält man das Gerät meistens quer. Dann macht die Anordnung durchaus Sinn.
-
Also grunsätzlich bin ich ja dafür, daß alle Menschen den gleichen Zugang zu Dingen habe sollen. Und daher ist die Massenfertigung und die dadurch mögliche Senkung der Kosten zu begrüßen. Prinzipiell. Allerdings bringt eben diese Massenfertigung natürlich schon ein Problem mit sich. Der Produktionsdruck schlägt sich doch merkbar auf die Qualität nieder. Wie man beim iP5 leider feststellen mußte. Würden sie langsamer produzieren, exakter arbeiten, bessere Qualitätskontrollen einführen, die Ausschuß-Toleranzen geringer halten, und die dadurch geringere Verkaufsmenge mit einer Preiserhöhung ausgleichen, hätten sie zwar keinen Verlust, aber das iPhone würde einige hundert Euro mehr kosten. Gut für die, die es sich dann trotzdem kaufen können, schlecht für die, denen das dann zu teuer ist. Aber bislang hat der Spagat zwischen Massenfertigung und Qualität eigentlich recht gut geklappt. Das iP5 war halt ein Ausreißer. Mal schaun, was das iP5S bringt.
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Dein Kater ist ein Raubtier und handelt gemäß seines Instinktes! Insofern ein nicht ganz passender Vergleich.
Mein Hund bringt Katzen einfach so um, weil er es kann! Wenn er sie wenigstens fressen würde.....
OT: Mein Hund hatte Angst vor Katzen, nachdem ihm einmal unvermutet und plötzlich eine Streunende aus dem Gebüsch auf den Rücken gesprungen ist. Seitdem ist er immer, wenn er eine Katze gesehen hat, ganz nervös geworden. 
-
keine Kratzer, offenes Gerät ohne Sim-Lock, ohne Branding, inkl. Rechnung, OVP, allem Zubehör (Kopfhörer unbenutzt!)
nur 499,- :top:
-
Samsung hat nun (am 25.1.) endlich den lang erwarteten Nachfolger des robusten Galaxy Xcovers in Form des Galaxy Xcovers 2 vorgestellt, welches dem Vorgänger in Widerstandsfähigkeit um nichts nachstehen soll, verfügt es schließlich ebenfalls über die Militärspezifikation IP67, welche für Wasserfestigkeit, Staubschutz und Stoßfestigkeit steht:

http://www.samsungmobilepress.…5/Samsung-GALAXY-Xcover-2
Technische Daten:
Android 4.1 (Jelly Bean)
1Ghz Dual-Core
1GB RAM
4GB interner Speicher
microSD (bis 32GB - Anm.: wahrscheinlich bis 64GB)
4" WVGA (800x480) Display
HSPA 14.4/5.76 (900/2100)
EDGE/GPRS (850/900/1800/1900)
A-GPS mit GLONASS
Bluetooth 4.0 (low energy)
5MP Kamera mit Autofokus, LED-Blitz und 720p(@ 30fps) Videoaufnahme
VGA Frontkamera für Videocalls
130.5 x 67.7 x 12 mm, 148.5 g
1700mAh Akku
IP67
Preis: derzeit nicht offiziell bekannt, es wird von UVP 349,- und ca. 299,- Straßenpreis
ausgegangen
Release: März 2013
Hier ein tolles Review mit vielen Fotos und Screenshots:
http://www.phonearena.com/revi…xy-Xcover-2-Review_id3244
:top: