Ja, dann weiß ich auch nicht. :confused: ![]()
Beiträge von Benz-Driver
-
-
Grundsätzlich hast Du sicher recht, aber es ist doch i.d.R. so, daß man das, was man mag, nicht ißt. Z.B. einen Hund würdest Du doch vermutlich auch nicht essen, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Christian
Hat Dein Posting einen tieferen Sinn?Eine Linksammlung. Damit, die, die von Apple abwandern wollen, gleich wissen, wo sie die Geräte der anderen Hersteller ordern können.

Nur Spaß, ich mag ja Apple eh auch.

-
Komischerweise nicht. Und ich kann gar nicht sagen, warum. Wahrscheinlich, weil ich Pferde mehr als Partner des Menschen sehe. Liegt wohl an den Wildwest-Filmen der Kindheit.
-
-
Es kann natürlich Zufall sein, aber seit dem Update hatte ich keine Probleme mehr mit der 3G Datenverbindung. :top:
-
Also, die, die man aktuell nutzt, haben doch die Meisten in der Signatur stehen.
-
Naja, ich dachte, das Feld ist für die Handy-Historie? Ich schaue manchmal durchaus nach, weil ich manche Modellbezeichnungen vergessen habe. Ich finde das schon sinnvoll.
-
Ich habe mit 6.1 nicht mehr Probleme als mit 6.0 oder 6.0.1. Wlan bricht immer wieder ab und die 3G Datenverbindung ebenso. Mit iOS 5 und seinen Folgeversionen gab es das nicht.
-
Nein, leider nicht. Also nicht persönlich. Ich habe wohl mal von "Titanium Backup" (oder so ähnlich) gehört, welches gut sein soll, aber nicht getestet.