Mach das noch nicht. Das Nexus 4 hat einige gravierende Mängel weswegen demnächst eine Hardwarerevision (Rev. 12) rauskommt, bei der diese Fehler behoben sein sollen. Näheres auf http://www.android-hilfe.de im entsprechenden Themenbereich.
Beiträge von Benz-Driver
-
-
Also das 4S ist aus Edelstahl und hat wunderbaren Empfang. Deutlich besser als beim iP5.
-
Bloß nicht wieder Plastik! Das war schon beim 3G(S) dramatisch. Edelstahl oder Carbon. Das wären ideale Materialien.
-
Zitat
Original geschrieben von R.Neville
Hoffe sie haben diesmal alles richtig gemacht- sauscharfes Display (mit 5" ok für reader-Einsatz), Speicherkartenslot und Robustheit. Mir fehlt der Hardware-Kamerabutton. Der ist wirklich nützlich beim iphone.Da könnte man doch sicher mit einer App den On/Off-Button belegen.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia6233
Funktioniert mit iOS 6.1 jetzt auch LTE auf dem iPhone 4S?

SCNR

Wieso sollte das 4S LTE können, wenn es nichtmal das 5er kann.

-
Juhu! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Diera
Das kann man doch noch gar nicht zuverlässig beurteilenEr bezieht sich wohl auf das Betriebssystem Android. Ist halt seine persönliche Meinung. Mir ist das Z leider zu groß, sonst wäre es interessant für mich.
-
Zitat
Original geschrieben von schlonzy
ich telefoniere grad mit dem apple care support und scheinbar kommen die total durcheinander
fünf seriennummer ist eine zufiel für die guten menschen da am anderen ende
mittlerweile ist das telefonieren mit den jungs zu meinem hobby geworden besser kann man seine zeit nicht verplempern. unter 45 min pro anruf kommt man da nicht weg.Wenn diese grauenhaft schlechte Qualität der Warteschleifenmusik nicht wäre. Ich verstehe nicht, warum ein Unternehmen wie Apple es nicht schafft, hier etwas akustisch halbwegs Erträgliches zu bieten.
-
Zitat
Original geschrieben von Diera
Was hat das mit dem Xperia Z zu tun?Er meint, daß auch das Z kein iPhone ersetzen kann.
-
Re: Re: Wlan-Stabilität bei 4S?
ZitatOriginal geschrieben von nehvada
ich hatte nie wlan-abbrüche, zumindest nicht mit der momentan offiziellen, aktuellesten firmware. die 6.1 werd ich gleich mal testen....Hmm, dann wird es nicht so viel aussagen, wenn Du danach auch keine hast. Ich habe das Problem seit dem Update auf iOS 6.0 bzw. dann 6.0.1.