Das Update ist Voraussetzung für die hoffentlich bald erscheinende DLNA Streaming App "Play to" von Nokia.
Beiträge von Benz-Driver
-
-
Letztlich muß eh jeder für sich entscheiden, womit er am glücklichsten ist.

-
Naja, wenn die Rückseite beim 4S bricht, löst man die zwei Schrauben unten und ersetzt sie. Zeitaufwand: 5 Minuten.
Wenn die Glasteile oben und unten beim 5er Sprünge bekommen oder das Alu eine Delle, steht man ein wenig blöder da.

-
Also Alu ist eindeutig das schlechtere Material als Edelstahl. Ist auch das billigere Material.
-
Zitat
Original geschrieben von the_conscience
Also zum 4S würde ich nicht wechseln,
Im Vergleich zum iPhone 5 ist das wie ein Ziegelstein.Es ist ein wenig schwerer, das stimmt. Aber es ist unglaublich wertiger. Für mich noch immer "das beste iPhone, das es je gab". Deswegen hab ich auch gleich nochmal eines gekauft. Solange sie noch erhältlich sind. Sicher ist sicher.
-
Zitat
Original geschrieben von horstihorsthorst
Das hängt von verschiedenen Faktoren ab.
Gab es Warnschilder? War der Stadt das Schlagloch bekannt? Hattest du ausreichenden Abstand zum Vordermann? War es eine Hauptverkehrsstraße?Ja, Hauptverkehrsstraße, genug Abstand zum Vordermann und kein Warnhinweis. Offenbar war das eines der vielen notdürftig mit Teer geflickten Löcher, welches der Frost aufgebrochen und der Regen die Tage darauf ausgespült hatte. Eigenverschulden liegt keinesfalls vor, es wäre für mich nicht verhinderbar gewesen.
-
So, ich muß den thread einmal hochholen. Wie sieht es rechtlich bei folgendem Sachverhalt aus:
Ein Schlagloch von ca. 40cm Durchmesser und 10cm Tiefe auf einer öffentlichen Straße und eine von diesem Schlagloch verformte Original-Felge. Wer haftet?
Rechtzeitig zu sehen war das Schlagloch nicht, da auf der Straße 60 erlaubt war und das Loch plötzlich auftauchte, nachdem es dem Vordermann gerade noch gelang, auszuweichen (vor ihm war niemand, er hatte Sicht, ich nicht).
-
Geld zurück, komplett. Und auf das 5S warten.
-
Daß das keiner Fertigungstoleranz entspricht, ist offensichtlich - da ist ja der gesamte Rahmen betroffen! Ich würde eine Wandlung anstreben. Und warten, was das 5S bringt.
-
Ich würde die Augen mit Seife auswaschen. Sicher ist sicher.