Das ist die Sony Bravia-Engine. Die arbeitet die Farben und Kontraste sowie die Randschärfen so optimal heraus, daß selbst bei einem 3,5"-HVGA-Display das Bild gut aussieht. :top:
Beiträge von Benz-Driver
-
-
Zitat
Original geschrieben von solong
Als einer der ersten hat er das 920 geholt
egal wir mögen ihn auch mit seinen "Defiziten" 
Aber ja. Die Nokianer sind ja nicht so.

-
Ja, also diejenigen, die ein fehlerfreies Gerät erwischt haben, dürften in der Tat mit unheimlichen Glück gesegnet sein. Ich gönn es ihnen auch. Ich tät es auch mir gönnen, aber in dieser Causa ist mir das Glück offenbar nicht hold. Egal, heute kommt mein weißes 4S und ich freu mich darauf.
Und ich bin optimistisch, beim 5S wieder dabei zu sein. :top: -
Laß es. Das Problem ist aktuell. Leider.
-
-
Zitat
Original geschrieben von tombik Als ich wieder kam, saß mein Kumpel da mit einem etwas bierseligen Blick, drehte das iPhone in seinen Händen,guckte und guckte und es entfuhr ihm ein leises gemurmeltes: Ist ja schon irgendwie geil.....
Das erklärt alles - er hat die Kerben nicht mehr gesehen!

-
Hängt von der Folie ab, aber tendenziell verschmiert es leichter. Artwizz Scratchstopper Folien sind aber noch vertretbar, was diesen Punkt anbelangt. Aber die oleophobe Beschichtung des Glases verliert mit Folie natürlich generell den Nutzen.
-
*lol*
Danke, Deine Zeilen haben mich zum Schmunzeln gebracht. :top: (und ein Körnchen Wahrheit steckt ja drinnen ;))
-
Das ist einfach konstruktionsbedingt. Bei manchen sieht man es, bei manchen nicht. Mein Go hat das logischerweise auch, stört aber überhaupt nicht. Das Go ist ein tolles Gerät!
-
Zitat
Original geschrieben von schlonzy
ich hab ein problem und zwar, ich will das iphone 5 und ich will das es perfekt funktioniert und in der regel bekomme ich was ich will.Vergiß es. Das gibt es beim iPhone 5 nicht. Ich habe über die letzten Wochen ernsthaft versucht, eines zu kaufen, insgesamt habe ich 4 Geräte besessen, 5 weitere öffnen lassen, alle waren so dermaßen schlecht verarbeitet, daß ich nun aufgegeben habe. Hab jetzt ein weißes 4S bestellt, da gibt es diese Probleme nicht.