Es gibt heutzutage gar keine resistiven Touchscreens mehr bei Smartphones. Ist alles kapazitiv (auf Berührung, ohne Druck).
Beiträge von Benz-Driver
-
-
Normal, ist der kapazitive Screen.
-
Zitat
Original geschrieben von Stephan I.
Ich glaube es würde neue Taschen geben
Mit Guckfenster für die Led? Ja, vielleicht. -
Es ist ja auch die Frage, wo sich die LED befinden sollte. Nachdem ich mein iPhone meistens in der Raedan-Tasche habe, wäre eine Notification-Led wie beim Blackberry sinnlos, ich würde sie gar nicht blinken sehen. Toll wäre, wenn der Rahmen leuchten könnte, aber dazu müßte der aus Glas oder transparentem Polycarbonat sein.
-
Zitat
Original geschrieben von medox
Irgendwann baut Samsung ein 8 Core ProzessorNicht irgendwann, das S4 hat bereits einen Octocore, wie man durch irgendeinen Benchmarktest o.ä. herausgefunden hat (http://www.pocketpc.ch). Aber ich gebe Dir recht, das ist bei einem vernünftigen OS unnötig. Siehe 4S mit 2x 800Mhz - das reicht längstens(!) aus. Sogar HD Youtube Streaming auf TV geht völlig ruck- und ladefrei. :top:
-
Wann und wo wird man das denn kaufen können?
-
Also erstens ist das Lumia 920 ein WP8-Gerät und kein Androide und zweitens ist es vom Material und der Verarbeitung her extrem wertig. Wirklich wertig. Ich war selbst ganz erstaunt, als ich meines das erste Mal in die Hand nahm. Und das Tollste ist das Display, das nimmt kein Fett an. Ich weiß nicht, was das für ein Zauberdisplay ist, aber die oleophobe Beschichtung ist besser als von allen anderen Geräten. Das nur am Rande. Und das OS ist genauso deppensicher wie iOS. Dennoch gefällt mir iOS besser, weil es viel mehr hochwertige Apps gibt. Das ist aber fast der einzige Grund. Jedenfalls ist es ungerecht und einfach unrichtig, dem Lumia 920 geringere Wertigkeit nachzusagen, das stimmt einfach nicht.
-
Ganz klar: Lumia 620 in grün. Bei MM schon vorbestellbar.
-
Du solltest aber zumindest dazuschreiben, was genau Du an der App so gut findest.
-
Re: DLNA Streaming von iPhone zu Samsung Smart-TV
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Ich suche eine DLNA App, mit der ich meine Fotos und Videos (auch Full HD) von meinem iP5 ohne Apple TV an meinen Samsung Fernseher über das Wlan Netzwerk streamen kann. Ich habe media:connect probiert, aber da werden die selbstaufgenommenen Videos nicht gestreamt.Ich habe nun eine App gefunden, die genau das, was ich will, nämlich selbst aufgenommene Videos an den DLNA TV streamen, wunderbar macht: iMediaShare (Kaufversion) :top: