ZitatOriginal geschrieben von Nokia6233
Update: Gerade eben noch einmal mit Apple telefoniert (knapp 70 Minuten) und zwei wirklich sehr nette Herren am Telefon gehabt.
Na siehst Du. Alles wird gut.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Nokia6233
Update: Gerade eben noch einmal mit Apple telefoniert (knapp 70 Minuten) und zwei wirklich sehr nette Herren am Telefon gehabt.
Na siehst Du. Alles wird gut.
Dieser LED-Retro-Antennenstummel hat zudem den Vorteil, daß kein Regen in die Kopfhörerbuchse gelangt. Wenn das Teil nun auch noch SMS anzeigen könnte, wäre ein Kauf zu überlegen.
Tolle Idee! Danke für das Teilen! :top:
Ok, das ist lustig. ![]()
Du meinst eine Art Push-Nachricht? Und würde da das Symbol mit der durchgestrichenen Klingel erscheinen? Ansich hatte ich Push-Nachrichten immer deaktiviert, wenn, dann müßte das nach dem Softwareupdate standardmäßig aktiviert sein. Aber interessante These, das werde ich auf alle Fälle überprüfen!
ZitatOriginal geschrieben von clio
Liegt sicher am Scuffgate
Mein 4S hat kennt kein Scuffgate. :p
Also ich hab ja zwischenzeitlich gegooglet und bei einigen vibriert es bei Berührung des Stummschalters. Bei mir vibriert es aber auch, wenn das Teil unberührt am Nachtkasten liegt. Oft mitten in der Nacht. Einfach so. Das würde doch einen Hardwaredefekt eigentlich ausschließen, was meint Ihr? Es ist ja komischerweise erst seit iOS 6 - jetzt warte ich natürlich ungeduldig auf iOS 6.1 und hoffe, daß das vielleicht eine Auswirkung hat.
Also nett waren sie bislang eigentlich alle.
ZitatOriginal geschrieben von drexter
Dass der Fingerprint Sensor, samt Multiuser Nutzung kommt ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
Wenn der Fingerprint Sensor zu zuverlässig funktioniert wie der von meinem Sony Vaio Notebook, dann ist das ein verzichtbares Gimmick.
Wieso getauscht? Konnte man es nicht reparieren?