Beiträge von Benz-Driver
-
-
Zitat
Original geschrieben von ccmatze So.... und heute kam die Mail, dass es ein nagelneues 5´er gibt.
Das ist ja mal echt ein Sauladen! Die ersetzen das gute, solide 4er einfach so mit einem 5er - wo bleibt der Wertausgleich zugunsten des Kunden?! :confused:
SCNR

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von hawk_nr.1
Benz-Driver
Notebooksbilliger sperrt Kunden ab dem 3 maligen Tausch von z.B. einem gleichen
Produkt wegen eines bestimmten Fehlers.
Apple ist für manche wirklich zu gnädig
Was bewegt manche Menschen dazu mehrmals zu einem Produkt zu greifen wenn Sie doch unzufrieden sind.
Unglaublich...!Haha, hab ich es in Deine Liste geschafft, welch Ehre. :top:
Nun mal im Ernst - es ist nicht der Fehler des Kunden, wenn das Produkt Mängel aufweist. Es ist also völlig legitim, so oft zu tauschen, bis man ein einwandfreies Produkt erhält. Und diese gibt es ja, wenn man einigen Meldungen hier glauben darf. Ich sehe gar nicht ein, ein mängelbehaftetes Produkt zu akzeptieren, wenn andere tadellose haben. Müßte doch auch für Dich irgendwie nachvollziehbar sein, oder?
-
Wo habt Ihr Eure Geräte zur Reparatur?
-
@El Karacho
Ich finde weiß ansich schon recht chic. Und man sieht die Fingerabdrücke weniger. Das weiße iP5 hat - bis auf die Mängel - sehr gut ausgesehen.
-
Also ich freu mich nicht, wenn der Wurm drinnen ist, immerhin habe ich die Apple-Produkte über lange Zeit geschätzt. Leider erscheint es mir nicht möglich, ein perfektes iP5 zu erwerben. Das ist aber etwas, was ich eher bedaure, anstatt Genugtuung ob der Fertigungsprobleme zu empfinden.
-
Mit Feuchtigkeit in Kontakt gekommen? Schwitzige Finger z.B.?
-
TNT holt ab, UPS bringt das Neue. So war es zumindest bei mir.
-
Tut mir leid, ich konnte eine derartige Option nicht finden. Wozu würde das dienen?
-
Ich sehe, was Du meinst, aber ich glaube, daß das einfach nur Dreck von der Haut des Nutzers ist. Immerhin ist das abgebildete iPhone ansich ziemlich verdreckt. Ich habe ein bißchen recherchiert und angeblich war die Verfügbarkeit des weißen Gerätes dazumal deswegen erst so spät gegeben, weil Apple eben gerade wegen des UV-Schutzes eine spezielle Farbzusammensetzung suchte. Offenbar ist ihnen das letztlich gelungen. Mal sehen, vielleicht gönne ich mir zu meinem schwarzen 4S ein weißes 4S. Immerhin ist das 4S von der Qualität absolut kritiklos. Und wer weiß, was kommt. Solange man noch 4S erwerben kann, sollte man die Chance nutzen, so meine Überlegung.