ZitatOriginal geschrieben von ElKaracho
Das 5er ist weg, jetzt kommt ein 4S?
Ich überlege noch. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ElKaracho
Das 5er ist weg, jetzt kommt ein 4S?
Ich überlege noch. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Boy2006
lol wo habe ich gesagt das ich keine Hardware habe?
Langsam beschelicht mich das Gefühl, daß 2006 Dein Geburtsjahr ist. Du erwartest stets, daß alle die Hintergründe Deiner spartanisch formulierten Fragen kennen und wunderst Dich dann, wenn keiner etwas damit anfangen kann. Wie wäre es, wenn Du zukünftig exakt die Rahmenbedingungen zu Deiner Frage darlegst und genau erklärst was Du warum und zu welchem Zweck willst? Dann könnte Dir womöglich besser geholfen werden.
Moin!
Ich würde gerne von denen wissen, die ein weißes iPhone 4 bzw. 4S haben, ob das Weiß nach längerer Zeit immer noch weiß ist, oder ob das Weiß mit der Zeit vergilbt, also von einem Reinweiß oder Schneeweiß zu einem Gelbweiß wird, wie man es von diversen weißen Kunststoffprodukten früher kennt? Ist das ein Thema? Oder ist die UV-Beständigkeit gegeben?
Würde mich über viele individuelle Erfahrungsberichte freuen. :top:
mfg,
Oliver
Etwas Erstaunliches zum B2710:
Ich hatte das jetzt ca. ein 3/4 Jahr in der Schublade und gestern notgedrungen reaktiviert - ich hatte vollen Akku!!! Der Akku hat die Kapazität offensichtlich über ein 3/4 Jahr gehalten. Unglaublich ist das! :top:
Danke für den - wie gewohnt - guten und sehr ausführlichen Testbericht! :top:
ZitatOriginal geschrieben von WrathOfGod
Das hängt davon ab, ob die SIM-Karte für eine (Neu-)Programmierung nach der Herstellung ausgelegt ist. Wikipedia sagt: "Die optionale Programmierspannung Vpp wird nur bei der Herstellung benötigt, um die interne Software der Karte zu initialisieren oder zu löschen."
Vermutlich wird man die Chips schon vor der Herstellung der SIM-Karte programmieren (habe auch noch nie Spuren eines Schreibgerätes auf den Kontaktflächen gesehen), sodaß dieser Kontakt ebenfalls überflüssig ist.
Spätestens wenn die SIM-Karte in den Händen des Endkunden ist, braucht man Kontakt C6 aber keinesfalls mehr. Ihr könnt also beim microSIM-Stanzen auch einen kleinen Zacken an Kontakt C6 reinschneiden.
Wieso haben dann die Handys einen Kontakt für C6? Wenn man das nicht braucht, würde es doch reichen, wenn die Hersteller nur 5 Federkontakte in ihre Geräte einbauen. :confused:
Nein, Widerruf. Vorerst. Ob ich nochmal bestelle, weiß ich gerade eben noch nicht. (extra vorsichtig formuliert für harlekyn :cool: )
Ist leider schon verpackt, wird morgen abgeholt.
Ich pack es nicht! Alle Kanten hab ich gewissenhaft geprüft und vorhin scheint die Sonne auf den mattierten Teil des Rahmens und was muß ich sehen - im Bereich des Ohrhörer-Anschlusses lauter Kratzer. Das Fiese ist, daß man die bei künstlichem Licht eben nicht gesehen hat, bei Tageslicht jedoch springen sie einem regelrecht ins Auge. Und ich hatte mich schon gefreut... ![]()
Nokia Play To (aka "Externe Wiedergabe")
Weiß man schon, wann endlich die hauseigene DLNA Streamingapp verfügbar sein wird? Möchte meine Full HD Videos auf dem Fernseher anschauen.