Danke! Leider wurde meine Apple ID gesperrt, weil beim neuen Gerät plötzlich Sicherheitsfragen kamen, die ich natürlich nicht wußte. Muß morgen anrufen.
@El Karacho
:p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke! Leider wurde meine Apple ID gesperrt, weil beim neuen Gerät plötzlich Sicherheitsfragen kamen, die ich natürlich nicht wußte. Muß morgen anrufen.
@El Karacho
:p
Durch die Folien sitzt die TPU Hülle noch etwas strammer - doppelter Vorteil. ![]()
DLNA Streaming von iPhone zu Samsung Smart-TV
Ich suche eine DLNA App, mit der ich meine Fotos und Videos (auch Full HD) von meinem iP5 ohne Apple TV an meinen Samsung Fernseher über das Wlan Netzwerk streamen kann. Ich habe media:connect probiert, aber da werden die selbstaufgenommenen Videos nicht gestreamt.
Es ist soweit. Ich bin Besitzer eines weißen iP5. :top: Ohne Macken an den Kanten, voll funktionsfähig, einzig eine winzige Micro-Irritation auf der Rückseite, die aber nicht auffällt und mit der ich leben kann. Hab es jetzt erstmal gut geschützt: vorne Artwizz Scratchstopper Displayschutzfolie, hinten 3-teilige Folix-Schutzfolie ohne Logocut und über das Ganze noch die Artwizz Seejacket TPU Hülle in transparent und transportiert wird es dann in einer Fitbag Alcantara-Tasche vom Google Nexus S, denn da müßte es mit TPU Hülle reinpassen, rein von dem, was ich gemessen habe. Die wird aber erst geliefert. Jedenfalls bin ich für die Widrigkeiten des Alltags gerüstet. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von c-walt
Sehe wir das gleiche Video - Juliens Seelsorge? Wo siehst Du da einen "kranken Menschen der wohl dringend psychochologische Hilfe braucht"?
Sie meint den Typen vom Video. Humor hat seine Grenzen. Das ist unlustig und verletzend. Zumindest für Betroffene.
Dennoch, auch wenn es tausend kranke Sachen im Netz gibt, macht es das nicht besser.
Würde mich an so eine Opfervereinigung wenden und fragen, was man da am Besten tun kann. Vielleicht gibt es ja eine Stelle, wo man sowas wirkungsvoll melden kann?
Artwizz Seejacket TPU für iPhone 5
Hat jemand Erfahrung mit der Artwizz Seejacket TPU Hülle? Verkratzt diese das iPhone?Kommt da leicht Staub dazwischen? Und kann man die Hülle in eine Fitbag/Raedan-Tasche schieben oder gleitet sie zu wenig?
ZitatOriginal geschrieben von torcida
Bei diesem OS könnte man sich bei vielen Sachen fragen ob das ihr (MS) ernst ist. Aber davor noch sollte man sich fragen ob das Nokia's Ernst ist... Man setzt auf ein fremdes System, auf das man selbst keinen Einfluss hat - viele Funktionen fehlen, die bei Nokia bisher üblich waren.
Eine OS Alternative hatten sie nicht. Und sie brauchten eine markenunabhängige Plattform wg. des App-Supports durch die Entwickler. Nachdem Nokia ja iOS nicht verwenden darf, ist die Entscheidung für WP8 völlig legitim.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Oder an dem was du so von dir gibst. Wenn's heute heisst "nie wieder iPhone 5" und dann zwei Tage spaeter "Hab mir wieder eins geholt" - und das mehrfach - dann sollte man deine Aussagen wohl nicht so ernst nehmen.
Ist die Ambivalenz so schwer nachzuvollziehen? Ich möchte ja, aber die Begleitumstände mag ich nicht.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Hab ich dich schonmal "Faehnchen im Wind" genannt? :p
Ja, aber das liegt an der Fehlinterpretation meiner Motivation.
Apple Service
Ich bezog mich auf das Anrecht auf ein Neugerät. Das hat man nur, wenn man im Apple Online Store kauft. Ansonsten gibt's nur refurbished Geräte im Austausch.