Im übrigen lassen sich bei der glänzenden Variante Microkratzer mit diesem Set unter Verwendung von Wattestäbchen komplett auspolieren:
Beiträge von Benz-Driver
-
-
Beim Ditech und Saturn sind die Kanten der schwarzen iPad Minis genauso abgenutzt wie beim schwarzen iP5. Überrascht micht jetzt nicht wirklich, deswegen bekommen die Kinder jeweils das weiße Modell.
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Das ist das, was ich auch schon lange sage. Nokia hat auf's falsche Pferd gesetzt. Die Hardware passt, das OS aber nicht. Mit Android wäre Nokia schon lange raus aus den roten Zahlen.Seh ich anders. Android ist ein sehr instabiles System, nicht schlecht, wenn man auf Basteln und Abstürze steht, WP8 ist hingegen ein erwachsenes System wie iOS. Ich bin sehr froh, daß WP8 an Bord ist, außerdem sind die Live-Tiles genial. :top:
-
-
Danke für die schnelle Antwort! :top:
-
Wie erkennt man eigentlich, ob man ein Netzbetreibergerät oder ein normales Lumia 920 geliefert bekommen hat? Sieht man das anhand der Seriennummer oder Firmware-Bezeichnung?
-
Nur, daß das kein L920 ist.

-
Polizei warnt vor Apples Kartendienst - "Lebensbedrohlich!"
In Australien hält man nichts von Apples Kartendienst:
-
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange
Wofür Hülle?
Aber erstaunlich was das aushält, ok, das letzte war ja klar, aber schon sehr Stabil..
Wahnsinn! Das Telefon ist wirklich für die Ewigkeit gemacht! :eek: Danke für das Video! :top: -
Das Lumia 920 gegen den Rest der Welt!
Das Lumia 920 nimmt es videomäßig mit allen auf - hier ein eindrucksvoller Vergleich der Videostabilisierung im Vergleich zu Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note 2, iPhone 5 und HTC 8x:
http://www.appdated.de/2012/12…-und-htc-8x-im-vergleich/
Da liegen echt Welten dazwischen! :top: