Beiträge von Benz-Driver

Ich kann das Argument von Al schon nachvollziehen. Ich bin ja jemand, der, wenn er sich für etwas entschieden hat, möchte, daß es genauso bleibt, wie es ist. Und dann kommt Apple und macht komische Zwangsupdates und alles ist anders. Apps verschwinden einfach, das Layout ändert sich, die Bedienung wird immer komplizierter (itunes) und unübersichtlicher und man hat nichtmal die Möglichkeit auf alte Versionen (Apps) zurückzugreifen. Von der Musik-Mediathek red ich gar nicht, das ist mir bis heute noch zu umständlich. Ich möchte Musik als Odner auf einem Massenspeicher mit einem Filesystem haben. Apple baut zwar wirklich schöne hochwertige Hardware (iP5 mal ausgenommen, das war hoffentlich nur ein Ausrutscher), hat auch gute, absturzsichere, zuverlässige Betriebssysteme, aber diese Bevormundungen hinsichtlich der Zwangsupdates, die nerven mich zeitweilen wirklich sehr. Mich stört, daß, nur weil Apple glaubt, etwas wäre für mich besser, ich das dann auch so machen muß, obwohl es in Wahrheit für mich mit meinem Anwendungsprofil überhaupt nicht besser ist. Ich bin kein Apple-User-Prototyp, kein Klon, ich bin individuell und möchte, daß sich das Gerät an mich anpaßt und nicht ich ans Gerät.

Habt Ihr schon bemerkt, daß es die Samsung Fernsteuerungsapp für den TV nicht mehr gibt? Bei mir hat es ein Update angezeigt, ich habe geupdated, danach schloß sich das Programm immer gleich von selbst, daher hab ich es deinstalliert und wollte es aus dem Appstore neu laden, doch dort ist es nicht mehr. Und in der Cloud ist nur die letzte Version gespeichert, die sich sofort schloß. Ich vermisse die App schmerzlich. :(

Es ist so, daß mein Vater nach etlichen Druckern, die Probleme mit seinen Laptops gemacht haben, eben endlich einen hat, der keine Kompatibilitätsprobleme aufweist und daher möchte er ihn natürlich nur ungern hergeben. Aber wer weiß, vielleicht kann ich ihn dennoch zu so einem eprint-HP überreden? Jedenfalls weiß ich nun, was möglich ist, das ist schonmal ein Gewinn! Danke! :top:

Zitat

Original geschrieben von fr3shi
    War gestern mal hier im Saturn (Hamburg, Mönckebergstraße) und habe mir das gelbe dort Live angeschaut. Hatte es mir irgendwie gelber vorgestellt. Hatte son grün stich fand ich. Lag das vllt nur am Licht oder geht das gelbe wirklich leicht ins (neon) grün über?
    Nicht ganz so krass wie hier, aber ging schon in die Richtung... Hat da zufällig wer ähnliche Erfahrungen gemacht?
    Grüße

Es ist, wie bereits erwähnt, ein zitroniges, frisches Gelb, kein Eiergelb oder so, wirklich fetzig, sehr schön. Sogar so schön, daß ich von dem Vorhaben Abstand nehme, auf das Cyan-Cover umbauen zu lassen, wenn dieses als Ersatzteil verfügbar ist. Und das heißt was! :top:

Zitat

Original geschrieben von zwuncki
    Schon ausprobiert?

Ja. Gestern ist nämlich endlich mein Zitronen-Lumia geliefert worden, doch leider hatte ich im Bereich des Sim-Trays einen ca. 1,5cm langen Microkratzer von einem Staubkorn, das sich unter der Werksfolie befand. Ansich nicht auffällig, aber gestört hat es mich trotzdem. Also probierte ich kurzerhand - in Erinnerung an Nokias Betonung auf das durchgefärbte(!) Polycarbonat - Nr. 2 des Nigrin-Sets, indem ich einen Mini-Tupfen auf ein Wattestäbchen gab, aber das brachte keinen großen Erfolg, da die Nr. 2 ja nur für das Finish gut ist und praktisch kaum Schleifpartikel drinnen hat. Ergo nahm ich nun Nr. 1, gab eine winzige(!) Menge auf ein neues Wattestäbchen und führte unter sanftem Druck kleine kreisendes Bewegungen aus. Wenn die Politur achön verteilt ist, nimmt man immer wieder neue(!) Wattestäbchen und führt die kreisenden Bewegungen unter eben dem Wechsel auf immer frische Stäbchen so lange aus, bis die Politur weg und die Oberfläche sauber ist. Im Prinzip glänzt die Oberfläche dann eh schon wie vorher, aber des guten Gewissens wegen kann man am Ende das Gleiche nochmal mit Nr. 2 machen. Jedenfalls bin ich schwerstens begeistert, ich bin den Kratzer los und es sieht einfach fantastisch aus! So ein schönes Gelb, wirklich frisch und cool, mir gefällt es sehr. Auch sonst ist die Verarbeitung kritiklos, absolut solide und sehr exakt ausgeführt. Und es liegt wirklich gut in der Hand. Wenngleich es für Frauen, die längere Telefonate führen wollen, womöglich wirklich ein wenig schwer ist. Mich stört das Gewicht allerdings überhaupt nicht.