ZitatOriginal geschrieben von corrado
Für den PC ist es noch nicht verfügbar.
Doch, ladet schon bei mir.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von corrado
Für den PC ist es noch nicht verfügbar.
Doch, ladet schon bei mir.
Hat jemand das gelbe Lumia und die Farbwahl bereut?
Die Bilder sind heftig, allerdings ist davon auszugehen, daß das Gerät häufig mit harten Gegenständen wie z.B. Schlüssel zusammentraf.
Gestern 2 weiße iPad Mini gekommen, leider war eines vermackt, geht zurück. Hoffentlich geht sich das mit dem Ersatzgerät noch vor Weihnachten aus (sind Geschenke). ![]()
ZitatOriginal geschrieben von skyforce
meint ihr der grüne streifen ist ein Hardware-defekt? In anderen Foren schreiben manche leute dass es mit der Zeit schlimmer wird
Kann man davon einen Screenshot machen?
Haben Langzeitbesitzer des WEIßEN iPhone 5 schon irgenwelche Gebrauchsspuren im Alugehäuse feststellen können? Also Kerben an den Kanten oder Kratzer etc.?
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Scheint eine künstliche Verknappung zu sein, denn hier im MediaMarkt liegen die Geräte wie Blei ;). 920, 820 alles zu haben ;).
Das kann gar nicht sein, denn in Österreich ist das Gerät für das Weihnachtsgeschäft nicht verfügbar, ich glaube kaum, daß Nokia sich dieses entgehen lassen würde, wenn sie genug Geräte hätten.
Es liegt in der Natur des Menschen, zu dokumentieren. Früher gab es Höhlenmalerei, heute haben wir PureView. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von testi100
Das ist genauso unexakt, denn NUR beim Stabi selbst ist das 920 besser, nicht aber bei der Bildqualität (Stichwort Oversampling )
Jein. Die reine Bildqualität ja, das stimmt. Aber für den Gesamteindruck eines Videos ist zumindest für mich auch die Stabilisierung entscheidend. Und der Videogesamteindruck ist für mich beim Lumia 920 am besten von allen von mir getesteten Geräten (inkl. Nokia 808). Aber wenn Du Deine Hand statuenmäßig ruhig halten kannst und keine "Actionvideos" machst, wirst Du mit dem 808 sicherlich ausgezeichnete Ergebnisse erzielen. ![]()