Zitat
Original geschrieben von testi100
Lieber Benz-Driver, es geht hier gar nicht um mein Gerät sondern um das 920 im Vergleich zu anderen (Herstellern/OS) im Allgemeinen 
Ich habe dich schon mal gebeten, die deiner Meinung nach Vorzüge des 920 zu Schildern, ich lerne ja gerne dazu 
Ok, dann will ich mal nicht so sein. 
1.) Die Videoaufnahme. Ich finde die großartig. Ich war schon vom Videostabilisator des 4S begeistert, aber das Lumia 920 toppt das noch um einiges.
2.) Das Display. Höher auflösend als das Retina-Display vom iPhone und vor allem IPS-Technologie, somit kein "Ablaufdatum", sondern gemacht für die Ewigkeit!
3.) Das Design. Rundum gelungen, für meinen Geschmack. Einzig Cyan sollte verfügbar sein. Aber Gelb oder Weiß sieht auch ganz nice aus.
4.) Der Marketplace. Hier finde ich die Apps, die ich von iOS und Android kenne. Gut, andere vielleicht nicht, aber MEINE Apps bekomme ich hier.
5.) Das induktive Laden. Endlich kann ich das Handy in der Nacht einfach auf sein Kissen legen und muß nicht im Dunkeln herumfummeln, bis ich den Stecker drinnen hab. Ich muß dazusagen, daß ich oft nachts mit dem Handy online bin, weil ich schlecht schlafe. Ich mag aber nicht das Nachttischlicht machen, weil sonst meine Frau gestört ist. Gut, das ist jetzt sehr individuell, aber für mich eben für meine spezielle Nutzung eine großartige Neuerung.
6.) Es ist schnell. Alles reagiert sofort. Wie beim iPhone. Das bin ich gewohnt und so muß es sein. :top: