Beiträge von Benz-Driver

Zitat

Original geschrieben von diamond83
    http://www.youtube.com/all_comments?v=EnXD2qhUAjI
    808 vs 920

deswegen liebe ich mein 808 und nutze es neben meinem lumia 920 weiter.
    wenns um fotos und videos geht, kommt das 808 in die tasche.

Das ist mir zu unexakt. Korrekt müßte es heißen "wenn es um Fotos und Videoton geht". Mir ist allerdings das Videobild wichtiger als der Ton, daher entsprechen die Stärken des Lumia 920 genau meinen Anforderungen.

Re: Re: Videostabilisator: Lumia 920 vs. HTC 8X

Zitat

Original geschrieben von solong

wartest wohl immer noch auf die Farbe Cyan Benzi :)

Ansich ja, obwohl Dominik ja die Möglichkeit des Covertausches in Aussicht gestellt hat. Ich werd vielleicht nochmal beim Handyschotten nachfragen, wann sie denn jetzt endlich das cyanfarbene Vodafone-Lumia bekommen. Ansonsten wohl gelb oder weiß und den Covertausch über Dominik.

EDIT:

Hat zwar mit dem jetzt nichts zu tun, aber schaut Euch dieses Video an und staunt über die Art und Weise, wie der Tester den SIM-Tray entfernt... :cool: :D :gpaul:

http://www.youtube.com/watch?v=XJxPF196Hrw

Videostabilisator: Lumia 920 vs. HTC 8X

Ganz eindrucksvolle Demonstration (gegen Ende des Videos) des OIS beim Lumia 920 im Vergleich zum HTC 8X:

http://www.youtube.com/watch?f…er_embedded&v=CUTeHD1FOJQ

Wenig überraschend geht das Lumia 920 als klarer Sieger bei der Videoqualität hervor. :top:

EDIT:

Und hier noch eine ziemlich lustige Demonstration des Videostabilisators des Lumia 920 im Vergleich zum Lumia 900:

http://www.youtube.com/watch?v=P3HyX36w6-U&feature=related

;)

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Wenn Cyan dann innerhalb Europas nachgereicht wird, ist es möglich das Cover kostenpflichtig in einem Nokia Care Point wechseln zu lassen, hier kann ich auch gerne vermitteln.

Gruß Dominik

Vielen lieben Dank, das ist ja echt eine gute Option! :top:

Zitat

Original geschrieben von testi100
    Lieber Benz-Driver, es geht hier gar nicht um mein Gerät sondern um das 920 im Vergleich zu anderen (Herstellern/OS) im Allgemeinen ;)

Ich habe dich schon mal gebeten, die deiner Meinung nach Vorzüge des 920 zu Schildern, ich lerne ja gerne dazu ;)

Ok, dann will ich mal nicht so sein. ;)

1.) Die Videoaufnahme. Ich finde die großartig. Ich war schon vom Videostabilisator des 4S begeistert, aber das Lumia 920 toppt das noch um einiges.

2.) Das Display. Höher auflösend als das Retina-Display vom iPhone und vor allem IPS-Technologie, somit kein "Ablaufdatum", sondern gemacht für die Ewigkeit!

3.) Das Design. Rundum gelungen, für meinen Geschmack. Einzig Cyan sollte verfügbar sein. Aber Gelb oder Weiß sieht auch ganz nice aus.

4.) Der Marketplace. Hier finde ich die Apps, die ich von iOS und Android kenne. Gut, andere vielleicht nicht, aber MEINE Apps bekomme ich hier.

5.) Das induktive Laden. Endlich kann ich das Handy in der Nacht einfach auf sein Kissen legen und muß nicht im Dunkeln herumfummeln, bis ich den Stecker drinnen hab. Ich muß dazusagen, daß ich oft nachts mit dem Handy online bin, weil ich schlecht schlafe. Ich mag aber nicht das Nachttischlicht machen, weil sonst meine Frau gestört ist. Gut, das ist jetzt sehr individuell, aber für mich eben für meine spezielle Nutzung eine großartige Neuerung.

6.) Es ist schnell. Alles reagiert sofort. Wie beim iPhone. Das bin ich gewohnt und so muß es sein. :top:

Zitat

Original geschrieben von testi100
    Du hast leider immer noch nicht Begriffen, das Apps nichts mit dem OS bzw. Funktionalen (Eigenschaften des Geräts zu tun haben.

Übrigens bieten andere OS auch in Sachen Apps ein vielfaches mehr (und nein, ich spreche jetzt nicht über Symbian).

Es gibt Funktionen, die du mit keiner App der Welt "nachrüsten" kannst.

Lieber testi!

Wenn ich könnte, würde ich Dir ja einen Nokia 808 Orden verleihen. Kann ich aber nicht. Leider. Dennoch, ich weiß Dein Engagement zu schätzen und finde diese Form der Begeisterung und Überzeugung sogar gut. Dennoch, Deine Liebe ist ein wenig zu speziell. Die rosarote Brille läßt Dich die Vorzüge anderer schöner Töchter nicht sehen. Für Dich zwar egal, aber rein von der Beurteilungsfähigkeit doch einschränkend. :)

Zitat

Original geschrieben von Darkside
    Ich habe an meinem Auto verschiedene Parts damit geplastidippt. Das Zeug ist wirklich sehr gut.
    Auf dem iPhone käme das Transparente sicherlich gut rüber!

Vor allem läßt es sich so super einfach verarbeiten. Ich könnte mir gut vorstellen, daß man den schwarzen Rahmen gut schwarz-matt dippen könnte. Somit wäre die empfindliche Kante optimal geschützt, es käme auch kein Staub drunter wie bei Hüllen etc..