-
CYAN
NoKiA4LiFe
Daß das cyanfarbene Lumia 920 nach D kommt, steht außer Frage, interessant wäre zu wissen, WANN? Ich weiß, daß Du nichts Offizielles sagen kannst oder darfst, aber wenn Du Deine berufliche Involvierung mal ausklammerst, würde mich Deine "private" Einschätzung interessieren, was den ungefähren Zeitrahmen der Verfügbarkeit betrifft.
Es ist nämlich so: eigentlich wäre ja (wie bei vielen anderen) Cyan meine erste Farbwahl. Sollte es innerhalb der nächsten 2 Monate verfügbar sein, könnte man darauf warten. Sollte es hingegen erst so in Q2 2013 released werden, dann würde ich wohl zu einer farblichen Alternative greifen. Allerdings ungern.
Leider hat Nokia mit der Exklusivität der beliebtesten Farbvariante für AT&T ziemlich daneben gegriffen (wie ich meine). Ein bißchen mehr Info und Hoffnung auf eine baldige Verfügbarkeit hier bei uns wäre da zumindest ein kleiner Trost.
-
Das Laser-Foto sieht toll aus! :top:
-
Ich hab letztes Jahr 850,- bezahlt. Und die ist es wert. Sollte die Frage beantworten.
-
Das Material ist einfach zu weich. Aber Edelstahl-Unibody wird es wohl kaum geben. Ich kann nur hoffen, daß das 5S anders konzipiert ist und nicht das gleiche Gehäuse bekommt.
-
Zitat
Original geschrieben von Darkside
Ja, keine auf dem freien Markt.
Apple verkauft/repariert aber in ihren Shops...
Es gibt keine Shops in A.
-
Zitat
Original geschrieben von ruebe
Bei 41 Megapixel geht dann die Heulerei wieder los, dass ein Foto so viel Speicher braucht
:cool:
Nicht, wenn die 41MP für das Pixeloversampling genutzt werden.
-
Also ich geb Euch recht, daß die Lowlight-Performance nicht so prickelnd ist. Besser als bei anderen Smartphones, aber schlechter als beim Nokia 808. Viel zu "noisy".
-
Lumia 920 cyan
Laut Handyschotte soll das cyanfarbene Lumia 920 von Vodafone KEIN Hardwarebranding haben und bald verfügbar sein.
-
Zitat
Original geschrieben von testi100
Gleich schnell wie bei den Mitbewerbern.
Wie gesagt, Vorraussetzung ist natürlich die richtige Bedienung 
Du könntest Dich bei Apple bewerben. DIe haben auch gesagt, die Leute halten das iPhone 4 nur falsch. 
-
Zitat
Original geschrieben von testi100
Nochmals, im Automatikmodus wird natürlich ganz normal Fokusiert, sonst währe es auch kein Autofokus 
Und wie schnell geht das? Ich hatte schon den Eindruck, daß es beim Wechsel von ca. 50cm auf ca. 8m fokussiert, aber es nie ganz so scharf als wenn man dann nochmal mit dem Finger aufs Display tappt. Erst dann ist es auf der jeweiligen Distanz richtig scharf, wie es gehört.