ZitatOriginal geschrieben von torcida
Ich muss das nochmal nachprüfen... Ich meine, dass mein 808 während der Aufnahme nicht automatisch fokussiert.
Ja bitte!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von torcida
Ich muss das nochmal nachprüfen... Ich meine, dass mein 808 während der Aufnahme nicht automatisch fokussiert.
Ja bitte!
ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
Gibts den für WP7?
Ja. Ich hab ihn auch (Win7 64bit).
ZitatOriginal geschrieben von testi100
Natürlich funktioniert der Autokokus auch bei Videos!
Wenn du dich jedoch im Makromodus befindest, hast du das von dir beschriebene Problem (dann musst du bei Fernaufnahmen manuell Scharfstellen), im Automatikmodus funktioniert das aber Wunderbar
Ok, danke, da hab ich nicht darauf geachtet. :top:
ZitatOriginal geschrieben von mezzomania
.. und ich bin froh, mir statt dem 5er ein neues 4S geholt zu haben
Ich hab mein "for Steve" gleich behalten.
Wobei mich das 5er zusätzlich trotzdem reizen tät, wenn die das mit der Beschichtung endlich in den Griff bekämen.
Ich muß nochmal nachfragen: die Videos sind ja - abgesehen davon, daß man sehr ruhig halten muß, weil es ja keinen Videostabilisator gibt, sehr gut. Von der Flüssigkeit her. ABER: beim Wechsel von Nahaufnahmen zu Fernaufnahmen muß man immer manuell scharfstellen, indem man auf das Display tippt. Wieso macht das 808 das nicht automatisch? Geht der Autofokus bei Video nicht?
ZitatOriginal geschrieben von osteo
Jetzt mal ohne Witz, hat schonmal jemand probiert die empfindlichen Ecken als Schutz mit transparenter Sprühfolie zu "lackieren"?
z. B.
http://www.foliatec.com/foliatec/Sprüh%20Folie%20transparent/RÄDER-ZUBEHÖR/EXTERIEUR/AUTOZUBEHÖR/PROSTYLE%20universelles%20Zubehör.foliatec?channel=1&page=article.jsp&groupId=48&productId=2075&p1=3&p2=5&p3=48
Wenn ja, funktioniert es? Wie sieht es aus?
Hehe, das 5S ist dann wahrscheinlich werkseitig besprüht. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von seatopen
Kennt jemand ein Backcover das einen Ausschnitt fürs Smart Cover hat?
Ja, auf ebay gibt es so ein transparentes Polycarbonat-Backcover, passend für das Smart Cover. Hab nur grad keinen Link zur Hand. Ist aber ein deutscher Händler.
ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
Handyschotte hat das Cyan 920
Vodafonebranding zwar, aber dürfte nur Software sein. Kann man WP8 eigentlich schon flashen?
Beeindruckende Bilder! :top:
ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
Sicher?
Lad es mit dem Youtube Downloader runter.