ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
Zwar wackelfrei, aber ruckelig.
Das liegt aber an Youtube.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
Zwar wackelfrei, aber ruckelig.
Das liegt aber an Youtube.
Wenn das stimmt, dann hat es sicher mit den Problemen beim schwarzen iP5 zu tun. Wahrscheinlich wird da beim Gehäuse etwas verbessert und es wird nicht als iPhone 5S kommen, sondern als neues iPhone 5. as wäre plausibel, denn bis auf das Gehäuse ist das iPhone 5 ja top.
Einzige Möglichkeit, etwas versehentlich zu kaufen, sehe ich in der Verwendung einer dieser ebay-Apps am Handy, weil das teilweise schon sehr unübersichtlich ist. Aber am PC schließe ich ein "Versehen" aus.
Tolles Sample-Video in 1080p:
http://www.youtube.com/watch?v=aLLqtpT0aKE
Da sieht man halt die wirkliche Stärke des Lumia 920, so wackelfrei schafft das bei dieser Bewegung sonst kein Gerät. :top:
ZitatOriginal geschrieben von yampel
..nochmal sowas ähnliches wie n droptest :
..den letzten "test" könnte man doch auch als feature anpreisen
Und spätestens jetzt ist klar, warum es etwas schwerer ist. Das Ding ist massiv, unzerstörbar nahezu. :top:
ZitatOriginal geschrieben von testi100
Also bitte wer will den das sich eine sms Automatisch weiterleitet, wenn du ein anderes Gerät benützt besorg dir eine Twin Karte, dann kannst du bestimmen auf welche Karte die sms gesendet werden soll, und verursacht auch keine Kosten
Genau das geht in A nicht. Deswegen hat eine Multisim auch keinen Sinn. Außer - siehe oben.
ZitatOriginal geschrieben von Battlebird
Sorry aber das stimmt nicht! Symbian kann natürlich out of the box SMS weiterleiten. Wie bei so vielen anderen Dingen wo es bei anderen Apps braucht oder die gar nicht funktionieren.
Aber nicht AUTOMATISCH.
ZitatOriginal geschrieben von torcida
Lol.. Ich will ja nicht nerven, aber beim "blöden" Symbian geht das - mal wieder - von Haus aus...
Nein, es geht etwa 3x und stürzt dann ab. Ich habe die entsprechenden Rezensionen im Ovi-Store bereits gelesen. Denn out of the box kann Symbian das auch nicht.
Re: Browservergleich 808 vs iP5
ZitatOriginal geschrieben von testi100
So schlecht schlägt sich der 808 Browser gar nicht gegen das neue Apple Flagship
http://www.youtube.com/watch?f…er_embedded&v=8kR7CSAIHtw
Würde auch gerne mal einen Vergleich Safari (iP5) vs Opera mobile/mini (808) sehen...
Nein, würdest Du nicht. Ich nutze selbst Opera Mobile als auch Mini als auch Safari und an den iPhone-Browser kommt NICHTS heran. Safari ist - bis auf die fehlende Flashunterstützung - perfekt. Leider. Es schränkt mich sehr in der Gerätewahl ein, weil ich gewohnte Standards eigentlich nicht aufgeben möchte.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Wo hast du beim Nexus 4 Plastik entdeckt? Am Ladekabel? :p
Glaenzendes Vollplastik dagegen wirkt total edelWie sich ein Geraet aus Glas anfuehlt weisst du ja bereits.
Du willst aber jetzt nicht ein 4S mit einem LG vergleichen?