-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Nehmen wir das Nexus 4 zum Vergleich: Aehnliche Abmessungen, groesseres Display, Wireless Charging, aehnlich leistungsfaehiger Akku (2100 mAh), Vorder- und Rueckseite aus Glas. Und dennoch ~40 Gramm leichter als das Nokia 920.
Ja, aber es sieht - zumindest auf den Fotos - einfach nur billig aus. Ok, ist es auch.
-
Gibt es für WP8 eine App, die SMS(!) weiterleiten kann? Bei Android gibt es das...
-
Zitat
Original geschrieben von nehvada
Es ist keine Beschichtung sonder farblich verändertes Alu. Da spielt es keine Rolle ob die Oberfläche rauh oder glatt ist.
Ganz so ist das nicht. Am seitlichen Rand und auf der Rückseite löst sich ja nichts ab. Nur an der schrägen hochglanzpolierten Kante. Hier haftet das Eloxat schlechter.
-
Sie bräuchten ja lediglich den glänzenden Rand weglassen, schon würde die Beschichtung halten.
-
Naja, ich denke, es ist klar, daß Fotos vom 808 besser sind. Ich hab auch nie Gegenteiliges erwartet. Die Stärke des 920 liegt im Filmen, in der Videoaufnahme.
-
Zitat
Original geschrieben von Constantine1109
Sagt mal, gibt das Gerät eigentlich ein Tonsignal wenn der Akku voll geladen ist? Kannte ich bis jetzt von allen Geräten, die ich hatte? Danke für ne Antwort... 
Na hoffentlich nicht, sonst schreckt man jede Nacht hoch.
-
Zitat
Original geschrieben von Tp-2000
Das sieht ja klasse aus.
So ähnlich wird das 5S wahrscheinlich auch aussehen.
Ein paar Mitarbeiter mehr die das 5er zum 5S "AUFPOLIEREN"
Gruß
Wobei mir das Ergebnis nicht wirklich gefällt. Zum schwarzen iP5 paßt kein silbener Rand.
-
Kann es sein, daß das 8x keinen Videostabilisator hat? Ich habe in den Einstellungen nichts derariges gefunden. Wollte ihn aktivieren, um zu sehen, ob die Videos dann noch immer so verwackelt sind, aber den Menüpunkt gab es gar nicht. :confused:
-
Stimmt. Videovergleich wäre interessant.
-
Zitat
Original geschrieben von Gaestle
LG hat doch AFAIK sowas mal unter Android mit dem Optimus 3D probiert.
Ja, das war schon schwer genial. Ich hatte das Teil. Leider war die Auflösung nicht hoch genug. Aber der Effekt war gigantisch. :top: