Großartiges Posting, danke. Gerade jetzt, wo ich mich gedanklich dem iP5 wieder etwas mehr angenähert habe. Ich weiß, bloß ein Gerücht, aber ärgelich wäre es schon massiv, wenn kurz nach einem iP5-Kauf ein iP5S erschiene. Das wär ja wie beim iPad 3.
Beiträge von Benz-Driver
-
-
Zitat
Original geschrieben von lebodo
Benz-DriverDas bedeutet, Du hast einen Wlan Access Point an der OBDII Buchse im Auto?
Jepp.
-
Ja, der Tivizen Nano läuft über Wlan und OBDII ebenfalls.
-
Weißes iPhone 5 - Langzeiterfahrungen?
@Besitzer des weißen iPhone 5
Habt Ihr bereits Langzeiterfahrungen hinsichtlich der Robustheit des Alus? Wie sieht es nach mehreren Wochen Benutzung aus? Hat es bereits Spuren? Bekommt es auf alle Fälle Dellen, wenn es runterfällt? Erzählt mal bitte ein bißchen was dazu! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von testi100
PS: hier kannst du Apps Entwickeln lassen
Haha, der war gut. Ab(!) 2.500,-. Scherzkeks. Im iTunes-Store zahl ich dafür 79 Cent. :p

-
@testi1000
Du mußt Dich doch nicht von mir persönlich beleidigt fühlen. Ich kann ja auch nichts dafür, daß ich mit dem App-Angebot unzufrieden bin. Ich nutze das Handy halt auf eine andere Weise als Du. Z.B. hab ich den iCube Tivizen Nano DVB-T Empfänger. Das klappt traumhaft mit dem iPhone und sogar mit dem Android-Outdoorteil. Der Hersteller hat sogar eine App für WP8 versprochen. Nur Symbian geht leer aus. Klar kann da Symbian nichts dafür. Aber ich auch nicht. Was anderes wäre, wenn hier auf TT ein Developer wäre, der die ein oder andere App auf Wunsch fertigt. Aber den gibt es leider nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
Was ist denn an anderen Smartphones so gravierend smarter?Ich hasse Warten. Ich möchte, daß alles gut geht und das gleich. Sprich, daß, wenn ich eine Info aus dem Internet brauche, ich diese bequem und schnell, ohne mich zu ärgern oder zu warten, erhalte. Oder daß ich diverse Wörterbücher habe. Ich habe auf meinem 4S sämtliche Duden, den Brockhaus, den Pschyrembel, unzählige Tools, wie Parktools, um Parkscheine via App zu lösen, Tanktools, die mir täglich die besten Preise auf der Landkarte in meiner Nähe anzeigen, Banktools, Apothekentools, unzählige Tools, die ich regelmäßig und oft nutze und mir das Leben unglaublich erleichtern, auf die ich nicht mehr verzichten möchte. Bei denen ein Verzicht regelrecht eine Einschränkung der Lebensqualität bedeuten würde. Um es zusammenzufassen: die Apps machen ein Smartphone smart und davon gibt es für Symbian praktisch kaum etwas. Also zumindest für mich ist nur sehr sehr wenig dabei. Vor allem sind die iPhone-Apps alle intuitiv und man muß nicht lang überlegen, wie was funktioniert. Und sie öffnen sofort. Keine Gedenksekunde.
Das heißt ja nicht, daß ich das 808 schlecht finde. Aber das OS ist leider(!) nichts für mich.
-
Also ich hatte ja noch nie ein iPad und habe ohne direkten Vergleich das iPad Mini letztens in der Hand gehabt und das Display erschien mir sehr gut. Ich hab dann das neue iPad auch noch angeschaut und das Display war natürlich besser. Aber für das iPad Mini reicht die Auflösung allemal, fand es sehr scharf mit schönen Farben.
-
Zitat
Original geschrieben von sway-67
Na sagen wir so ein klein wenig ist ok, aber nicht zuviel.
Ist das Microfleeceinlay bei Raedan und FitBag Farbecht?
Kann mich gerade nicht entscheiden, find ja nichts anders im www, also bleiben fast nur die 2 Hersteller übrig.Da fragst wegen des Waschens: nu ja, das ist der einzige Punkt, den ich bei Raedan zu kritisieren habe - 100%ig waschfest ist die Farbe leider nicht. Soll heißen: es wäscht sich mit jedem Mal etwas aus und wird blasser. Ich hab allerdings noch keines dieser Hyper-Hausfrauen-Waschmittel aus der Werbung verwendet, wo die Farben nachher mehr strahlen als jemals zuvor.

-
Bedenke, daß es umso mühsamer ist, das Handy in die Tasche einzuführen, je labbriger sie ist. Ein bißchen "störrisch" find ich da eigentlich von Vorteil.