Schließe mich den Meinungen an - ich bin auch heikel, aber die Spuren an Deinem Gerät sind absolut noch im Toleranzbereich. Für mich wäre das völlig in Ordnung.
Beiträge von Benz-Driver
-
-
Zitat
Original geschrieben von pommesmatte
Ich surfe immer mit dem Mobile (mag meine Daten nciht über US-Server tragen) und finde den alles andere als langsam.Dann hast Du vielleicht den direkten Vergleich nicht. Ich fand mich an N95-Zeiten zurückerinnert. Zeitgemäß ist diese Form des Internetnutzens jedenfalls nicht. So ehrlich und realistisch muß man sein. Das ist auch der Grund, warum das Lumia 920 als "erstes Smartphone mit PureView" bezeichnet wird. Das 808 ist zwar schön mit einer herausragenden Kamera, aber kein wirkliches SMARTphone. Da fehlt noch ein bissi was.
-
Zitat
Original geschrieben von testi100 Zur Erklärung:
Opera mobile ist ein Vollwertiger Browser
Opera mini zeigt dagegen komprimierte Seiten, und Verbraucht somit weniger Traffic und der Seitenaufbau ist dadurch schnellerFazit: Opera mini installieren

Ja, schon, aber Opera Mobile (nicht Mini) ist auf Android selbst mit einem 1GHz Single-Core sauschnell. Und Youtube im Opera Browser top. Deswegen war Opera Mobile (nicht Mini) auf dem 808 auch so enttäuschend.
-
Kommt es nur mir so vor oder ist Opera auf Symbian deutlich langsamer als auf jedem anderen OS? Und Youtube-Video werden ja nur in einer absolut grottigen Auflösung dargestellt. Auf Android ist das bei Opera deutlich(!) besser. Bremst Symbian Opera aus oder was ist der Grund?
-
Das iPhone 5 ist vieles, aber ganz sicher nicht das beste iPhone aller Zeiten, das ist nämlich das 4S.
-
Zitat
Original geschrieben von IM.Oliver
Abgesehen vom Startbildschirm und einigen zusätzlichen Apps kann ich nichts erkennen.Na, im schwarzen Rahmen unter dem Glas steht ja AT&T wie Nokia.
-
Das AT&T Lumia hat ja leider ein Hardware-Branding, richtig?
-
Heute das Gerät (blau) kurz in der Hand gehabt, es ist hübsch, leicht, gut verarbeitet, die Bedienung smooth, tolles Display, sehr scharf, nur die Kamera ist zu vergessen. Videoaufnahmw hakt und ruckt, von flüssig keine Spur. Der Autofokus braucht teilweise Gedenksekunden, wenn man einen Videoschwenk auf eine kürzere Distanz macht, zwischenzeitlich ist das Video unscharf. Hätte das 8X die Kamera vom Lumia 920, es wäre perfekt. So muss man halt auf diesem Sektor große Abstriche machen. Schade.
-
Zitat
Original geschrieben von e71
Maximal 3 Meter!Also das ganz sicher nicht!
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Sorry, aber hast du T9 jemals genutzt? Glaub ich nicht. Sonst wüsstest du, daß das Quatsch ist. Man muss jeden Buchstaben nur einmal drücken. Und aufgrund der größeren Tastenfläche geht das sehr viel treffsicherer und somit auch schneller vonstatten, als bei einer QWERTZ-Tastatur. Und das mit einer Hand und größtenteils sogar ohne hinzuschauen.Der von dir beschriebene Vorgang traf vielleicht auf die stinknormale alphanumerische OHNE T9 zu.
So sieht's aus. :top:
Sagen wir so: jedes SMS schreiben steigerte meinen Erregungszustand, aber im negativen Sinn und nicht selten hab ich dann nach dem 4x Löschen drauf gesch****n (sorry). Nein, ich komme weder mit den Tasten ansich noch mit dem Wörterbuch zurecht. Ich danke dem Erfinder der virtuellen QWERTZ- Tastatur auf Knien, ermöglicht mir diese Innovation schließlich das Verfassen von Texten wie diesem.