-
Videoaufnahme - Zoomruckler
Kann mir jemand bitte erklären, warum es beim Hineinzoomen Ruckler gibt, jedoch nicht beim Hinauszoomen? Das erscheint mir unlogisch. Wenn, dann wäre es eher umgekehrt verständlich.
Gibt es da noch keinen Hack, der das behebt?
-
Ich finde die Diskussion sehr interessant und themenbezogen.
-
Zitat
Original geschrieben von Arminius
Gut, dass es das nicht hat. Ein Pluspunkt für das 920.
Ja, kein Knarzen.
-
torcida
Die tiefen Menüstrukturen haben wir ja noch nicht sehen dürfen, oder irre ich mich da?
-
Wenn man einen Laptop mit Vista hat, kann man dann einfach online updaten und alle Treiber vom Computer bleiben erhalten und funktionstüchtig? Also z.B. die Treiber für den Fingerprint-Sensor oder Funktionstasten?
-
WP8 paßt aber gut zu W8. 
-
Zitat
Original geschrieben von logistics
...wobei es dabei bleibt, dass das 808 die beste Kamera hat (ist?... :cool: ...scnr...)...die Fotos des 920 sind arg hell, das kann nicht nur von 'ner Blende mit f/ 2.0 kommen (siehe X)...
Die Fotos vom 808 sind klar besser, weniger "noisy". Aber das verwundert mich jetzt nicht. Das 920 hat die zweitbeste Kamera nach dem 808 und die eigentliche Stärke ist ja die Videoaufnahme mit OIS.
-
Also die Gewichtsdiskussion ist lächerlich, was sind schon 180g? Selbst das neue iPad Mini ist schwerer und das werden auch zig Millionen Leute mit sich herumschleppen.
-
Wenn es funktioniert, hast Du keine Nachteile. Außer halt das Wissen, daß das Innere "alt" ist (bis auf den Akku, der kommt immer neu).
-
Zitat
Original geschrieben von logistics
@ zwuncki
Das könnte die Erklärung sein - trotz allem Display, dass da gewölbt ist (by the way: Das Display des 8X ist auch nicht plan). Und ist gleichzeitig ein Dämpfer für die Fraktion, die sich anfangs das hohe Gewicht mit einer "wertigeren" Fertigung erklärt hat...
Die Fertigung ist gewiß wertig. Die war schon beim 800 und 900 exzellent.