Bemerkenswert ist auch, daß es beim Testgerät keinerlei Ruckler, Hänger oder Abstürze gab. Alles flüssig und smooth, so soll das sein! :top:
Beiträge von Benz-Driver
-
-
Zitat
Original geschrieben von drexter
Ganze zwei Jahre zu spät. Aber besser zu spät als nie.Cook muss jetzt alles dran setzen iOS wieder auf einen konkurrenzfähiges Level zu hieven.
Derzeit kommt mir Apple wie ein zweites Nokia vor.
Korrigiere: wie Nokia bis Anfang 2012. Dann kam PureView. Und jetzt PureView mit WP8. Nokia hat sich extremst angestrengt und imho was richtig Großes auf die Beine gestellt. Und damit mein ich nicht nur die Maße des genialen Lumia 920.

-
Zitat
Original geschrieben von msab
Genial, in der Zeit bis das 920 in das Regal zum Verkauf kommt sind schon 10 mio Nexus 4 verkauft, vom i5 brauch ma garned Reden.:DNaja, das Nexus 4 ist aber nicht auf gleichem Niveau. Von dem, was ich heute gesehen habe, ist WP8 die direkte Konkurrenz zum iOS, nicht Android. Zukünftig natürlich. Während Android noch immer das Bastel-Image hat, macht WP8 einen sehr professionellen Eindruck. Sehr durchwachsen.
-
Sagt, wo bekommt man denn die Billabongversion offen? Oder gibt's die nur bei Base?
-
Irgendwie gefällt mir das neue OS. Ich glaube, da hat Microsoft gut gearbeitet. Bin gespannt.
-
Animated Gif Maker beim Lumia 920
Das ist ja mal extremst geil:
http://www.youtube.com/watch?v=pAm9_M25qVQ
Damit kann man sicher lustige Sachen anstellen. :top:
-
Ja, er meint die alte T9-Tastatur, die bei einem modernen Touchscreengerät völlig sinnlos ist.
-
Zitat
Nicht wirklich. Die Stecker sind die alte Generation.
-
Ok, wäre es event. möglich, ein Testvideo in 1080p ohne Videostabilisator mit maximalem Reinzoomen zu machen? Das soll ja, wenn ich es richtig verstanden habe, komplett flüssig sein?
-
Und genau das mit der Rechenleistung versteh ich nicht.
Denn ohne Zoom ist ja die Pureviewtechnik, also das Pixeloversampling maximal ausgereizt und bei Zoom wird das Oversampling ja immer geringer, also weniger Rechenleistung. Ich bin mir sicher, daß da softwaremäßig etwas gehen müßte. Ist nur die Frage, wer dazu in der Lage wäre.