Tauschen kann man so oft es notwendig ist. Zu Zeiten des 3G(S) war 5-10x tauschen keine Seltenheit.
Beiträge von Benz-Driver
-
-
Zitat
Original geschrieben von PM2005
sehr geil: http://www.ebay.de/itm/3210152…m1555.l2649#ht_500wt_1057Am Anfang dachte ich, das ist so ne Abzocke der Nigeria-Connection, aber scheinbar kennen manche Leute den Typen.
-
Ich habe eine Frage: einer der von mir am meisten kritisierte Punkte beim iPhone ist der Updatezwang, der sich dadurch ergibt, daß man mit dem nervigen, roten, nicht löschbaren, Infokreis zwangsbeglückt wird, doch genau diesen habe ich gottseidank bis dato noch nicht - gibt es den nicht mehr oder kommt der erst, wenn man die Einstellungen geöffnet hat? Wie ist das bei Euch?
-
Zitat
Original geschrieben von 7650w
http://www.marware.com/microsh…ad-mini-case#.UJJ7W8WyFCgGenau sowas suchte ich, danke! :top:
-
Wie kann man ein iPad Mini rundum schützen?
Leider gibt es ja nur ein Smart Cover aber kein Smart Case. Wenn man jetzt diese Silikon-Hüllen von Arktis nimmt, paßt ja vermutlich das Smart Cover nicht mehr. Hintergrund ist, daß es auf der Weihnachtswunschliste der Kinder steht und das Teil soll nicht gleich kaputt sein.
-
Zitat
Original geschrieben von PM2005
das kriegt schon das n8 locker hin und mein uraltes n95 wohl auch noch...Jaja, die waren ja auch sehr gut. Spannend ist die Frage, wie viel besser das Ergebnis beim Lumia 920 wäre.
-
Bin gespannt, wie sich das Lumia 920 nächstes Halloween schlagen wird.

Das Ergebnis vom iPhone 4S ist schonmal ganz ok, finde ich. Wohl gemerkt, die Aufnahme ist in stockfinsterer Nacht gemacht, kein Licht sonst außer das Teelicht im Kürbis:
-
Re: Verfügbarkeit der neuen Lumia
ZitatOriginal geschrieben von wolft
ich schreibe ja sehr selten in diesem Forum
Besser ist das.
-
Haha, genial, Dominik, danke! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von ruebe
Du hast aber schon die zwei Pfeilchen in der unteren Leiste gesehen, oder? Klick da mal drauf wenn Du das iPhone im Landscape hältst
Oha, danke!
:top: