Ich bezog mich auf die Verarbeitungsmängel des iP5. Apple hat zwar einen Haufen Geräte pünktlich auf den Markt geschmissen, aber der Großteil war am Anfang unbrauchbar weil beschädigt. So ist es keine Kunst, Termine einzuhalten. Geht halt zu Lasten der Kunden, die dann x-mal umtauschen müssen. Im Endeffekt kriegen die ihr iP5 dann später als Kunden bei den Mitbewerbern. Ausnahmen bestätigen die Regel.
Beiträge von Benz-Driver
-
-
Zitat
Original geschrieben von flo30977
Man weiß doch jetzt noch nicht wie schnell man sein Lumia wieder hinbringen muss.....Nein, aber so schlimm wie beim als Referenz bzgl. Verfügbarkeit genannten iP5 wird's wohl nicht sein.
-
Zitat
Original geschrieben von eekopf
Das IP5 konnte man aber auf den Punkt genau am Release-Tag kaufen.
Ja. Zumindest auf dem Papier. Alllerdings haben viele Käufer bis heute noch kein ordentliches Gerät und müssen Umtauschorgien hinnehmen. Das ist die zweite Seite der Apple-Medaille. -
Zitat
Original geschrieben von testi100
Nicht zu Vergessen die Miserable Kamera des N9.
Wenn du das mal nicht in ein paar Monaten Bereust...Der Spruch "die beste Kamera ist die, die man mithat" hat was für sich. So gesehen müßte man sich eigentlich das 808 kaufen. Letztens hat es das 808 für 399,- bei getgoods gegeben - neu(!), leider in schwarz, sonst hätt ich ihm wohl eine zweite Chance eingeräumt.

-
Zitat
Original geschrieben von medox
Selten so einen dummen Beitrag gelesen. Ich werde den Teufel tun und für 789€ (Mein 32GB) irgendwelche Kratzer oder Dellen bei einem nagelneuen Gerät zu akzeptieren.
Ausserdem ist es gut das es so viele Kunden gibt die sich so was nicht gefallen lassen, den so muss Apple nachbessern.
Natürlich hätte Apple gerne so Kunden wie dich, die jeden Müll hinnehmen.Sehr richtig. Bei einem low budget Gerät könnte man das ja noch verschmerzen, aber bei einem deklarierten High End Gerät ist das ein No Go. Oder würde jemand eine S-Klasse mit werkseitigen Kerben und Kratzern bei Auslieferung akzeptieren?
Bei aller Liebe zu Apple, aber hier hat (zum zweiten Mal) Apple etwas falsch gemacht, nicht die Kunden. Manche Beiträge hier gleichen einer absurden Schuldumkehr. So blind kann man doch nicht sein. Oder? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von nirvana412
Die haben einen Polarisations-Filter verbaut?! Wie soll denn das anständig funktionieren, wenn ich nun das Gerät quer benutze...? Oder steh ich da grad aufm Schlauch?Da geht es um das gespiegelte Licht, das gefiltert wird. Ist wie der Pol-Filter einer DSLR, nur halt beim Display angewendet.
-
Zitat
Original geschrieben von testi100
In Deutschland, in Österreich eben scheinbar noch nicht
Na, ich red ja von Österreich, oder was glaubst Du, was ich mit A meinte.

-
Zitat
Original geschrieben von torcida
Kann ich mir überhaupt nicht vorstellen...
Ab Mo. sind die neuen Geräte doch verfügbar.Ich versteh es auch nicht. Info ist von heute.
-
Zitat
Original geschrieben von Ex-Nokia
Da haben wir´s ...
Deswegen ist das Ding so leicht - weil die alles weglassen.Hehe. :D;)
Obwohl, angenehm ist die Leichtigkeit des iP5 schon. Unangenehm finde ich nur nachwievor die Kanten, die bei längerem Surfen oder Telefonieren in die Finger schneiden. Das wird beim Lumia 920 besser sein, vermute ich. Leider schaut es in A finster aus, was die Verfügbarkeit betrifft. Laut Mediamarkt SCS wird das Lumia 920 wohl erst nächstes Jahr kommen, weil es Nokia nicht schafft, die Geräte zeitnah nach A zu bringen.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Haben wir heute schon ueber den nicht wechselbaren Akku, den fehlenden SD-Kartenslot, den nicht vorhandenen HDMI-Ausgang, das fehlende FM-Radio, den abwesenden Xenon-Blitz und rSAP gesprochen?Geht es gerade um's iPhone? :cool: